Anderes Land vorgaukeln.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Anderes Land vorgaukeln.

    Hej,

    Ich möchte gern via die Mediathek des schwedischen Fernsehens einige Sendungen sehen, die man nur als in Schweden Wohnender sehen darf (Maestro über Sveriges TV Play).

    Ich glaube, wenn ich etwas sehen will, checken die meine IP und wenn's das falsche Land ist, wird's nix.

    Gibt's ne Lösung!

    Gruß
    Frank
  • Auf dem PC heißt die Lösung "Proxy-Server" - über den kann man dann ein anderes Land "vorgaukeln" - da wird deine eigene IP verschleiert und durch die des Proxy´s ersetzt (mal ganz laienhaft erklärt). Unter Firefox und Chrome z.B. gibt es hierfür "Stealthy" - damit kann man auch Youtube-Videos schauen , die in Deutschland "leider nicht verfügbar sind".
    Ob es sowas auch für iPod und Co. gibt - keine Ahnung ! Da man ja aber über einen normalen Browser geht , sollte das auch hier möglich sein. Mal im iTunes-Store unter Proxy suchen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...