Jailbreak-Tools für iOS 6.x - 7.1.x
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hat auch einer das Problem das SbSettings nicht aktiviert werden kann? Mit nach linke wischen wie früher.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich verlink euch hier nochmal eine Liste mit den kompatiblen Apps:
iOS Compability List by redsn0w.us2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Naja steht wohl überall anders drinnen. Hiernach solls gehen, aber scheinbar hat´s hier keiner ausser mir installiert. ok dann warte ich mal weiter ab...
edit gibt schon die Version 1.0.1 mitllerweile. Das funktioniert aber nicht, denn es bleibt nur hängen bzw. macht gar nichts wenn man das evasi=n tabbt...
edit also wiederherstellen und dann das update nur installieren geht dann.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Habe mir jetzt auch den JB installiert, danke @CEO
@trialelmi
In den Details zu SBSettings steht drin, dass es nicht iOS 7 kompatibel ist, hast du es einfach trotzdem installiert?
Oder wie hast du es hinbekommen, dass es funktioniert?
Gruß
-
Hifi-King schrieb:
Habe mir jetzt auch den JB installiert, danke @CEO
@trialelmi
In den Details zu SBSettings steht drin, dass es nicht iOS 7 kompatibel ist, hast du es einfach trotzdem installiert?
Oder wie hast du es hinbekommen, dass es funktioniert?
Gruß
Ja man kann es trotzdem installieren, aber es funktioniert nicht. Es gibt nach wie vor keine kompatible Version aber schau Dir mal CCSettings für iOS 7 an. Ich finde das lohnt.
SNVaWPeZgBsKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Danke für den Hinweis, den tweak hab ich auch vorhin gefunden
Lohnt sich echt, hätte dich sonst jetzt drauf hingewiesen.. Hab ich schon installiert, ist eine klasse Ergänzung!
Gruß
-
-
Was ist das für ein Tweak, bzw was kann der?
Hab dazu bei Google nix gefunden...
Gruß
-
Der Complete PPSync Remover? Hier hast du es sehr gut erklärt: idownloadblog.com/2014/06/23/h…from-ios-7-1-1-jailbreak/2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
Gibt es schon Meinungen/Erfahrungen zu dem neuen JB? In anderen Foren bzw. auf verschiedenen FB-Seiten wird teilweise gewarnt, wegen stabilitätsproblemen...
-
@CEO Danke
@balli1187
Welchen "neuen" JB meinst du? Der auf 7.1.X ist ja nicht mehr soo neu, gibt es ja schon ein halbes Jahr.
Dazu kann ich aber gerne meine Meinung abgeben:
Ich hab den JB auch schon in etwa so lange drauf und es gab bei mir absolut keine Probleme damit. Hab den evasion JB installiert, wie es hier im Startpost beschrieben ist und bei mir laufen einige nützliche Tweaks einwandfrei. Habe damit einige Dinge an meinem iPhone verbessert, die mir an iOS 7 nicht gefallen, bzw. einfach praktisch sind. (Genauere Infos kann ich dir ggf. gerne geben...)
Wie schon bei verschiedenen Jailbreaks vorher auf meinem alten iPod habe ich mit dem jetzigen nie wirkliche Probleme (Wiederherstellung, Datenverlust o.Ä.) was vermutlich einiger Erfahrung & Pflege zu verdanken ist, aber ja auch für die Jungs von evasion und Co. spricht
Stabilitätsprobleme hab ich nicht, auf was beziehst du dich genau?
Gruß
-
@Hifi-King @balli1187
Ich denke balli meint den Jailbreak-Vorgang von Pangu an sich.
Und doch, der Jailbreak von iOS 7.1.x ist neu, ich denke da hast du was verwechselt!
Jedenfalls nochmal zur Frage von balli. Es kann durchaus sein, dass Stabilitätsprobleme bei Pangu 1.0 auftreten, da wie der Entwickler bestätigte, er die Veröffentlichung sehr drängte. Heißt aber wiederum, dass er daran arbeitet, eine verbesserte Version zu veröffentlichen mit Bugfixes und Mac Version und kleinerem Download-Paket. An sich ist der JB-Vorgang nach MuscleNerd und iH8sn0w sicher und man konnte noch keine groben Fehler finden, die das Verhalten des iDevices beeinflussen. Ist der JB mal ausgeführt, befindet sich das Gerät im gewöhnlichen Zustand nur eben mit Cydia, also keine Veränderungen im Gegensatz zu anderen JB-Arten.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
@Hifi-King @CEO
Ich bin etwas verwirrt... CEO hat recht, ich rede von der Pangu-Version. Mein bisheriger Kenntnisstand war so, dass der jailbreak seit 7.1 nicht mehr funktionierte...
Der Hinweis, dass Stabilitätsprobleme auftreten können, erscheint ja bei jedem JB aber von den evaders ist man ja hohe Qualität gewohnt und von dieser chinesischen Seite hab ich noch nie gehört! Daher meine bedenken.
Ich würde mein iPhone 5 jailbreaken wollen, dass bisher noch auf iOS 6.1 läuft. Als Tweaks interessieren mich vor allem Springtomize, gridlock, PerPageHTML und eventuell iFile, wobei ich darauf auch verzichten könnte. Forcast ist auch ganz nett. Und natürlich der Klassiker SBSettings bzw. das iOS 7-Äquivalent ccsettings (Hab ich auf dem iPad Mini unter 7.0.6) -
@balli1187
Ja das bin ich auch ein wenig! ^^nullJedenfalls um nochmal klarzustellen: Der Pangu Jailbreak ist seit Montag erstmals verfügbar und funktioniert mit den iOS Version von 7.1 - 7.1.x.
Funktionieren tut er und wie ich oben schon schrieb, haben das paar Hacker auch bestätigt.
Springtomize 3, iFile und SBSettings laufen! Von den anderen hab ich keine Ahnung! Aber ich hab eine Liste gefunden, bei der du die Tweaks vielleicht findest: reddit.com/r/jailbreak/comment…uccessfully_installed_on/
Grüße,
CEO2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
@CEO
Du solltest in dem Startpost unbedingt das Datum für den neuen JB korrigieren. Das war der Grund warum ich das ganze verwechselt hab ;D
Hab irgendwas von 2013 gesehen und deswegen gedacht das ist schon älter...ist natürlich Quatsch. Aber gut, dass es den jetzt gibt...
Btw: Gerade nochmal bei den evaid3rs auf der Seite geschaut, und die haben den JB für iOS 7.1 auch draußen... KLICK
Mit Verweis auf die Pangu Seite
Gruß
-
Ah stimmt, danke2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
Der neue Jailbreak vom Pangu-Team für iOS 8 - 8.1 ist draußen. Der Jailbreak beinhaltet noch nicht Cydia, da der Store noch nicht geupdatet wurde, jedoch ist seit heute Abend die neue File von Saurik veröffentlicht worden, was wiederum heißt, dass wahrscheinlich schon morgen ein Update des Tools mit dem Store herauskommt. Bis jetzt ist das Tool ziemlich frisch, was auch einige Bugs hervorbergen kann. Also würde ich euch empfehlen noch nicht zu jailbreaken und noch 'ne Woche zu warten, denn schneller ein Jailbreak in den letzten Jahren kaum veröffentlicht werden
Thread wird demnächst aktualisiert!2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
-
Moin, @Gabriele
Willkommen im Forum...
Den von Dir eröffneten Thread zu diesem Thema habe ich gelöscht....ein Beitrag mit Deiner Frage reicht.
Achte bitte in der Zukunft auf die Regeln des Forums....
Zu Deiner Frage:
Das Thema JB ist im Laufe der Zeit hier im Forum etwas "eingeschlafen"...
Ein Grund ist sicher, dass es inzwischen eigentlich kaum noch Gründe für ein JB besteht, da die Funktionen der aktuellen iPhone Generation sehr umfassend sind...
Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Problemlösung...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.