Löschen von Apps in iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Löschen von Apps in iTunes

      Hallo zusammen
      Im iTunes hatte meine Tochter eine Mac ID, welche auf sie gemünzt war aber auf meine Kreditkarte zugriff. Nun hat sie selber eine Kreditkarte und wir haben die ID gewechselt. So weit so gut. Nun hatte ich früher gewisse Musiktitel und vor allem App's auf meinen Mac herunter geladen und als wir die Kreditkarte bzw. die ID änderten, veränderte sie auch das Passwort. Wenn ich nun die alten Musiktitel und App's auf mein iPhone laden will, verlangt iTunes logischerweise das unauffindbare Passwort.

      Als Ausweg versuchte ich die App's zu löschen und neu herunter zu laden. Nun geht dies aber nicht. :cursing:
      Meine Frage: Wie löscht man "unerwünschte" App's?

      Besten Dank für jeglichen Ratschlag! :rolleyes:
      Barbatom
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!