Ich will keine COVER, bekomme sie nicht weg.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich will keine COVER, bekomme sie nicht weg.

Ich verwende meinen Ipod neben der Musik, in erster Linie zum Sprachen lernen.

Bei meinem alten Nano hatte ich beim Lernen bei "Sie hören" immer den ganzen Schirm für die Sätze zur Verfügung. Nun bei meinem neuen Classic 80G ist der Schirm zweigeteilt und links wo die Cover sein sollten ist ein als Coverersatz ein graues Feld mit 2 Noten und die Vokabeln sehe ich nur mehr teilweise wenn die Worte etwas länger sind.

Im Itunes ist die Option "Cover auf Ihrem Ipod anzeigen" nicht gesetzt und trotzdem ist der Schirm zweigeteilt.

Gibt es eine Möglichkeit wieder den ganzen Schirm ohne Cover zu sehen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hannesd ()

• Bestimmt also titel!!

also , das ist halt das problem bei den neues iPods, das sie dafür sind das man akurate bibliotheken, und dazu gehören auch cover, sind. ich persönlich finde das total unsinnig die cover so in den vordergrund zu stellen, das fand ich bei den alten gen. besser, denn wenn man auf die mitteltaste gedrückt hatte , kam das cover in voller größe aufm bildschirm!!
    iPod Nano
    3rd Gen.
    Schwarz
    8GB

iPod Touch
    1st Gen.
    Schwarz
    8GB

Sennheiser cx300

:love: