Ipod 2 Generation Software

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist momentan das gekaufte 3,5 mmKabel nicht in Verwendung, ist das richtig?
    Dann schließe das 3,5 mm Kabel mal an die Dockingstation und dann an die Anlage an. Das USB-Kabel schließt du an ein Steckernetzteil an. Dann wird das Gerät auch geladen.
    Vermutlich reicht die Ausgangsleistung des USB-Anschlusses der Anlage nicht aus, somit wird der iPod nicht geladen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Hallo Appelfan.

Ja wenn ich diese 3,5mm Kabel reinstecke läuft die Musik über die Anlage.
    Dockingstaton mit 3,5 verbinden und dann in die Anlage rein wo steht Audio in.
    Das funktioniert
    Nur wie gesagt das iPod wird nicht per USB-ladekabel geladen...
    Sch....
    Muss ich also Stecker in die Steckdose und in iPod separat.
    Oder geht's irgendwie anders?
    Lg Anke
  • Ankeffm schrieb:

Hallo herberen...

Ja ok habe ich kapiert.
    Aber wieso lädt meine Anlage das iPod nicht?

Sie Posting 20 und 21 in diesem Thread.
    Ansonsten kann ich nur auf die BDA Deiner Anlage verweisen. Lese dich dort ein und schaue, was da zu den USB-Anschlüssen und den technischen Möglichkeiten steht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Der iPod benötigt zum laden mindestens eine Ausgangsleistung von 0,5 A (500 mAh). Diese Leistung muss der USB-Anschluss der Anlage abgeben, ansonsten wird der iPod nicht geladen und es passiert nichts.
    Deine Anlage hat anscheinend nicht genug Ausgangsleistung zum laden. In der Bedienungsanleitung könntest du nachsehen, wie hoch die Ausgangsleistung ist.
    Momentan benötigt jeder iPod mind. 0,5 A zum laden. Wenn du nun also einen neuen iPod einer höheren Generation kaufst, wird diese Generation also höchstwahrscheinlich auch nicht laden.
    Momentan die einzige Möglichkeit, die Dockingsstation mit dem 3,5 mm Kabel mit der Anlage zu verbinden und den iPod seperat zu laden. Den iPod kannst du dann z.B. über einen PC oder ein Steckernetzteil mit Strom versorgen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher