Pc hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nen paar Spiele spielen wie Minecraft und Crossfire.
    Ich denke mal sowas wie bf3 läuft dadrauf auf keinen fall.
    Natürlich werde ich ihn auch so verwenden, also im Internet surfen und und und...

Systemanforderungen für Crossfire
    CrossFire
    MINIMUM REQUIREMENTRECOMMENDEDCPUPentium 4 - 1.5GHzPentium 4 - 2 GHzMEMORY512mb1GB or higherVIDEO CARDGeForce 5600 or equivalent classGeForce 6600 or betterHARD DISK1.2GBSYSTEMWindows XP, Windows Vista and Windows 7DIRECT X9.0 C or laterINTERNET CONNECTIONCable/DSL or better
    iPod Touch 4g 8gb in schwarz
  • G3riOsLP schrieb:

Ich denke mal sowas wie bf3 läuft dadrauf auf keinen fall.
    Denkst du, dass der PC den du kaufst, eine schlechte Hardware hat? Oder warum meinst du das...?
    Hier sind die Voraussetzungen für BF3.

• Prozessor:
      • Dual Core <-- Du hast QUAD core
    • Arbeitsspeicher:
      • 2 GB <-- du hast 8 GB !!
    • Festplatte:
      • 10 GB <-- ein TB sollte reichen ;)
    • Grafik Speicher:
      • 256 MB <-- Du hast 4 Gb, müsste auch reichen :D
    • Sound Card:
      • DirectX Compatible <-- steht da nicht. aber sollte eig der Fall sein.

Wenn die Sound karte auch noch DirectX kompatibel ist, dann kannst du perfekt zocken!
    weiß jemand, ob das generell der Fall ist, oder trifft das nur zu, wenn es auch dasteht?

Ich denke du hast da einen ganz guten PC für den Preis, 8 GB Arbeitsspeicher und die Grafikkarte sind schon ziemlich gut. Und das für 400€ geht klar, soweit meine Einschätzung.

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ein billig quadcore unterliegt einem Teuren dualcore ganz klar! Es kommt auch auf die Frequenzen an. Was nutzen einem 8GB RAM wenn die Latenzen schlecht sind.
    4Gb VRAM glaube ich nicht zeig mir eine GPU die das hat. Erst recht keine apu! Shared wahrscheinlich. Also Speicher vom RAM !
    Apus sind zum zocken eher ungeeignet.. Bf3 wird meiner Meinung nach Schlecht laufen. Außerdem haben so billig-PCs meist ein chinaböller-Netzteil verbaut..

Just my 2 Cents
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Ich habe gelesen, dass du Minecraft auf dem PC spielen möchtest.
    Das ist bei der Leistung des oben genannten PCs auch kein Problem.
    Sollte es aber ein anderer PC werden, achte darauf, dass dieser PC keine Intel-Grafikkarte verwendet. Mit so einer Karte funktioniert Minecraft nämlich nicht.
    Quelle (siehe Antwort Nr.5): spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/id-8060461/
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • G3riOsLP schrieb:

Hi Leute,
    ich überlege mir gegen anfang September einen neuen Pc zu holen....

Bedenke dabei bitte.....bis September sind im PC Geschäft Welten....vermutlich wirst Du von den technischen Daten einen besser Ausgestatteten bekommen.....den, den Du hier verlinkt hast, wird es so sicher nicht mehr geben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ... zumal der Prozessor dann ca. 2 Jahre alt ist, dessen Vorstellung war m. W. im Herbst 2011.

Und @hubremen hat Recht: wenn du einen PC kaufst ist der veraltet, wenn du zu Hause angekommen bist :D

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Also für Minecraft sollte der PC vollkommen ausreichen. Ich selber hab auch nur einen Intel Dual Core, 2GB Ram & eine Readon HD5450 mit 1GB DDR3 Speicher.. willst du in Zukunft aber auch "neuere" Spiele spielen wie Battlefield, Call of Duty etc. würde ich dir von dem PC abraten, und lieber ein mit besseren Komponenten kaufen oder zusammen stellen.
  • Um es nochmal deutlich zu schreiben.....
    Der @TE möchte sich im September 2013 einen PC kaufen....
    Das, was er als Link eingestellt hat, wird es dann nicht mehr geben.
    Was es dann in dem Preissegment gibt, kann heute noch niemand sagen.....

@TE
    Nach dem Stand von heute wäre der PC bezogen auf Preis-/Leistung für das, was Du vorhast, geeignet.
    Im September wird es allerdings andere Hardware in dem Preis-/Leistungsverhältnis geben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.