Lockscreen und Slider Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lockscreen und Slider Problem

Servus,

ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit dem Lockscreen.. Edit: [hab nen Ipod Touch 3g][Edit: Foto hinzugefügt]

an einem probiere ich schon länger rum das andere entstand gestern als ich bei cydia 15 apps aktualisiert habe.

also folgendes sind die 2 sachen:

1.

seit der aktualisierung ist mein Slider auf 75% seiner größe geschrumpft und hängt linksbündig...sieht etwa so aus [ 96% ] , daneben ist dann halt 1/4 freier platz
    vorher sahs so aus [ 96% ] , der slider nahm quasi die volle größe ein.
    (die % Angabe steht da weil ich als slider text die battery anzeige hab)

2.

ich versuche seit tagen einen puzzle lockscreen hinzubekommen...aber das problem ist: ich kann weder das puzzleteil bewegen , noch schaffe ich es , dass der slider verschwindet damit dieser nicht das puzzle verdeckt (lockscreen clock hide hab ich schon drauf, die uhr ist also weg)
    (PS: kann den slider zwar unsichtbar machen, doch das ändert leider auch nichts daran dass ich das puzzle ned bewegen kann^^)

zusatzinfos: hab ios5.1.1

als mods hab ich:

activator
    clock hide
    dim delay
    infinidock
    killbackground
    ncsettings
    sbrotator6
    slider enhancer
    speed intensifier
    spingtomize
    winterboard
    zephyr

wenns sein muss kann ich nochn foto nachreichen

danke schonmal für hilfe
    Bilder
    • 16022013254.jpg

741,91 kB, 1.944×2.592, 892 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von moep0r () aus folgendem Grund: foto angefügt