Display wurde auf einmal dunkel
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nach einer Weile dunkelt sich das Display bei nichtbenutzung ab. Das ist ganz normal.
Evtl. Kann es aber auch sein, dass irgendeine App die Helligkeit verändert (das war z.B. bei der App "ProCamera" mal ein Problem).
Was passiert denn, wenn du in den Einstellungen die Helligkeit hoch- bzw. Runterregelst?Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Wie lange hast Du denn den iPod?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
nee nee das kann's eigentlich net sein. Ich wollte beim Musik hören, eine Liste öfnen, und da wurde er zusehens dunkel. So, und nun ist er schwarz, und da kann man auch dann nix mehr einstellen. Ich habe ihn auch (wie schon geschrieben) mittels iTunes resettet, aber er bleibt dunkel. Und wenn es nur die Helliglkeits-steuerung sein sollte, wie komme ich da jetzt ran, wenn man nichts mehr sieht?
Gruß
Yazoo
@hubremen
Zu lange (wenn du auf Garantiefall hinaus willst)ca 3 Jahre
Nachtrag
Komisch, jetzt ist nach ca. 2 Std. das Display wieder da, aber die Touch-funktion funzt net. Ich kann ihn nicht entsperren. Aber vielleicht warte ich noch einmal 2 Stunden. Das ist schon sehr komisch.
Nachtrag 2.
Der Touchschreen läßt sich auch nach 1 Tag nicht bedienen. Ich weiß nicht ob es was bring, wenn ich die Batterie mal leer werden lass. Werde es mal testen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yazoo ()