Ipod startet keine Wiederherstellung (Fortschrittsbalken läuft nicht)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja genau. Dadurch ist das bestätigt.
Gruß
-
Gut, aber der iPod liegt immer noch neben mit. Apfel und leere Progressbar
-
Dann probiere den Recovery-Modus, der ist ja dafür da...
Wie der geht, steht auch in dem Link...
Also du hast das wirklich mit einem zweiten PC mit iTunes versucht, ja?
Ggf. den zweiten Modus auch am zweiten Pc probieren...
Gruß
-
Leider läßt sich der iPod nicht in den Wiederherstellungsmodus versetzen.
Wenn ich den Homebutton halte und dann den iPod einstecke passiert auf dem Display nichts, der PC meldet wieder einen iPod im Wartungsmodus -
Hast du es mehrmals nach genau der Anleitung probiert?
Kann vorkommen, dass es nicht beim ersten Mal klappt, wichtig ist auch , dass du den Ausschschaltvorgang so machst, wie es dasteht, also mit dem HardReset...
Erneut die Frage:
Hast du beides auch an einem zweiten PC probiert?
Gruß
-
Ja, habe es mehrfach auf beiden Rechnern probiert. Ob der iPod aus oder eingeschaltet ist kann ich leider nicht sagen, weil das Display einfach schwarz ist. Wie krie ich raus ob der iPod an oder aus ist?
Ich habe es an beiden Rechnern mehrfach probiert. -
crazydogs schrieb:
Wie krie ich raus ob der iPod an oder aus ist?
Wenn du es genau nach der Anleitung mehrmals gemacht hast, sollte es eig klappen...
Wenn das tatsächlich nicht geht, also du weder in den DFU noch in den Recovery Modus kommst und du das Gerät auch nicht an einem anderen Pc über iTunes wiederherstellen kannst, dann weiß ich auch keine Lösung mehr..
Gruß
EDIT: Achso, wenn der iPod dann soweit ist, dass du ihn mit iTunes wiederherstellen musst, dann brauchst du ordentlich Geduld. Das kann ziemlich lange dauern, bis die ganze neueste Software wieder draufgespielt wurde usw...
Wenn du also den Ladebalken siehst, dann ist das okay so. Warte dann und schau was iTunes meldet, was gerade passiert.. -
DFU Modus scheint zu gehen oder zumindest scheint der iPod in den modus zu gehen. Dann meldet iTunes einen iPod im Wiederherstellungsmodus. Dann wird die SW runtergeladen und irgendwann erscheint der Apfel und die Progressbar und iTunes meldet "Warte auf iPod". Das hat er am WE jetzt 62 Stunden gemacht ohne das iTunes was anderes gemeldet hat oder sich die Progressbar gefüllt hat
-
Oh das ist nicht gut... ja du hast definitiv lange genug gewartet...
Tut mir Leid, aber nun weiß ich auch nicht weiter...
Hoffen wir, dass jemand anderes hier noch eine Idee hat!
Gruß