Problem beim Installieren von Windows.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem beim Installieren von Windows.

    Hey Leute wollte Windows neu instalren und jetzt das:
    [IMG]http://i56.tinypic.com/16i8eau.jpg[/IMG]
    Hat jemand eine Idee??
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschritt angepasst.....

  • Klicke auf den Link auf der Linken Seite ("Laufwerksoptionen (Erweitert)"). Formatiere anschließend die Festplatte über die dort angebotene Option.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Nur die Festplatte, auf die du Windows installieren willst. Das kann eine Festplatte mit mindestens 16 GB freien Speicher sein. Ob das die Festplatte C: oder X: ist, ist völlig egal, Windows nennt dann diese Festplatte C:.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Nein, die sind nicht von Nöten.
    Du kannst die ganzen Partitionen wieder zu einer Festplatte zusammenfassen. Ich persönlich habe verschiedene Partitionen, denn somit sind meine Datein geordnet.

    Allerdings erstellt Windows beim Installieren selbstsändig eine Partition mit einer Größe von ca. 100 MB. Diese Partition wird zum starten benötigt. Diese Partition siehst du allerdings nicht im Arbeitsplatz.

    Kurz: Du kannst die Partitionen zu einer Festplatte zusammenfassen, oder das ganze ändern wie du willst. Allerdngs muss mind. Eine Partition 16 GB haben, ansonsten kann Windows nicht installiert werden (16 GB gelten speziell für Windows 7).
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Mein Tipp hier ist: weise erst mal den nicht zugewiesenen Speicher zu und formatiere dann per Optionen diese Partition 4... Bei mir hat win7 das einfacher gemacht.. Die eine Partition hab ich beibehalten, die andere formatiert und Windows installiert....


    Sent from my iPad mini using Tapatalk
    "Six by nine. Forty two."

    "That's it. That's all there is."

    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"