Cover Frage für Ipod Classic 80 Gb / I Tunes 11.0.2.2.26 / Win 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Tuvok schrieb:

      alle Cover laden geht
      von 11395 Liedern im Ipod sind 4495 cover geladen laut anziege und viele fehlen noch

      Fehlen die Cover auch in iTunes?
      Wenn ja, dann kannst du sie simpel über Rechtsklick -> Cover laden hinzufügen. Danach werden die Cover auch auf dem iPod angezeigt.

      Tuvok schrieb:

      müsste ja auch ein programm geben das unter win 7 64 bit pc funktioniert oder?


      Nein, du brauchst kein Programm. Alles geht über iTunes.

      Tuvok schrieb:

      und kommt man gratis in den i tunes store?


      Du möchtest also keine Zahlungsmethode angeben?
      Dann lade eine kostenlose App und wähle dann Account erstellen. Folge dann den Anweisungen und du kannst bei Zahlungsmethode "Keine" auswählen. Dann bezahlst du mit Gutscheinen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Gebe bei Googel mal den Suchbegriff "mp3 lyrics einpflegen" ein und lese Dich dann dort ein....

      Zu den Covern..all Deine Probleme sind entstanden, weil Deine Daten für iTunes nicht richtig getaggt sind....
      Einige Cover werden von iTunes nicht gefunden.
      Dann bleibt Dir nur die händische Suche über z.B. Amazon oder ähnlich. Die dort gefundenen Cover kopieren und in iTunes entsprechend einpflegen....
      Aber auch hierzu gibt es im Forum schon etliche Threads...nutze die Suche des Forums und lese Dich dort ein.....

      Und auch hier....achte auf Deine Rechtschreibung und Deine Ausdrucksweise....das, was Du schreibst, ist schwer zu verstehen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Tuvok schrieb:

      einpflegen? was für ein eigenartigesr Ausdruck

      Nö...eigentlich nicht....
      nun die Covers kann man also nur händisch einfügen?

      Das hier....
      >Einige Cover werden von iTunes nicht gefunden.
      Dann bleibt Dir nur die händische Suche über z.B. Amazon oder ähnlich.

      ...habe ich dazu geschrieben....
      BITTE lese das, was geschrieben wird, GENAU....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • > einpflegen? was für ein eigenartigesr Ausdruck

      Dafür bist du offensichtlich zu jung.

      > nun die Covers kann man also nur händisch einfügen?

      Das Cover wird von iTunes gesucht anhand der Seriennummer der original CD oder
      anhand von Album- und Interpretennamen. Wenn es beides nicht gibt, oder falsch ist,
      kann iTunes natürlich auch nichts finden. Nur dann(!) muss man es händisch machen.

      > schade und bei lyrics ja da ging bisher nichts
      > ich will sowas wie cover

      Es gibt zahllose Tools dafür die genau das machen.

      > alle 12.000 songs anklicken drücken und die lyrics sind drinnen sowas wäre super

      Am Mac habe ich dafür ein Programm namens "GetLyrical" benutzt, das macht genau
      das. Für Windows gibt es ebenso etliche Tools dafür, einfach mal googeln.
    • > hi nun nein ich bin nicht jung

      Schade, ich wäre es gerne wieder. Bei dir steht aber auch "Schüler" drunter.

      > ich sage eher einfügen statt einpflegen

      Einfügen ist Eines. Einpflegen ganz Viele.

      > und im windows bereich habe ich leider kein programm gefunden das funktioniert

      Dass es so was überhaupt noch gibt, da fühle ich mich in die frühen 80er versetzt :)
      Windows halt. Google mal ordentlich, da finden sich tausend Lösungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()

    • Tuvok schrieb:

      und im windows bereich habe ich leider kein programm gefunden das funktioniert


      Definiere "nicht funktionieren" ;) ! Laufen die Programme gar nicht oder erfüllen sie nur deine Anforderung nach:

      Tuvok schrieb:

      alle 12.000 songs anklicken drücken und die lyrics sind drinnen sowas wäre super


      nicht ? Denn sowas wirst du schwerlich finden (unsere Kunden muss ich auch immer erst überzeugen , das es sowas wie DEN GRÜNEN KNOPF , mit dem alles automatisch funktioniert , nicht gibt) - besonders wenn deine Musiktitel aus verschiedenen Quellen stammen und teilweise nicht identifiziert werden können (z.B. Youtube-Downloads). Die Programme hören sich ja den Titel nicht an sondern identifizieren sie anhand der Serien-ID.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • @Tuvok

      Ich schreibe es jetzt zum wiederholtem Male....
      BITTE...Deine Rechtschreibung/Satzbau und überhaupt ist einfach schlecht und erst nach mehrmaligem lesen zu verstehen...
      DAS geht so nicht....

      Habe mir mal andere, auch ältere Postings von Dir angeschaut. Da habe ich Dich auch schon darauf hingewiesen, weil Deine Rechtschreibung da auch schon schlecht war....

      Vor kurzer Zeit schrieb ich mal, das es nicht schlimm ist, wenn man die Deutsche Sprache in der Schriftform nicht so gut kann.
      Dann sollte man das nur vorher, bevor man postet, schreiben....
      Zum Beispiel so...
      Sorry...ich bin in Deutsch nicht so gut, darum xxxxx

      Entweder Du liest Dir Deine Postings vor dem Veröffentlichen durch und korrigierst oder aber ich werde in Zukunft bei Dir, wenn man Deine Posting nicht versteht, härter durchgreifen.....

      Jeder macht mal Fehler.....

      Das hier von Dir, über diesem, würde ich löschen....
      Danke für das Verstehen



      @stoske
      Das hier...

      Bei dir steht aber auch "Schüler" drunter.

      ...hat etwas mit dem Status des Users im Forum zu tun. Das ergibt sich aufgrund der Postinganzahl und persönlichem Kontakt zu Felix, der das auf Wunsch dann ändert.....;)

      Du bist vom Status her "Meister"......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Zur Erklärung für die User des Forums, weil ich auch schon per PN angeschrieben wurde....

      @stoske
      Du hast nur einen Teil des Postings, welches ich gelöscht habe, zitiert....alles Andere war nicht im Zusammenhang zu verstehen.
      Ich habe hier auch schon gelöscht, weil..
      - ich mich nicht angreifen lasse...
      - es hier nicht Offtopic werden soll...
      - es von mir so angekündigt wurde, wenn die Postings des Users @Tuvok nicht zu verstehen sind...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Wenn Du alles auf dem 80 er löschen möchtest, stelle ihn über iTunes wieder her....
      Dann ist er im Auslieferungszustand, also leer...

      Vielleicht wäre auch das hier etwas für Dich, wenn Du so grundsätzliche Fragen stellst....
      Das Löschen des iPods hat nichts mit den Wiedegabelisten zu tun. Diese bleiben erhalten, es sei denn, Du klickst auf eine der Listen mit der Maus (rechtsklick) und wählst löschen....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Tuvok schrieb:

      aha also anschließen ipod wird erkannt und auf alles wiederherstellen drücken?

      Ja, das habe ich so doch geschrieben....

      ..dann abstecken?

      Ganz ehrlich...ich finde, ich habe echt Geduld mit Dir....ich habe hier schon einen Link für Dich mit unserem FAQ eingestellt, aber Du scheinst Posting nur zu einem Teil zu lesen...
      Darum jetzt zum letzen Mal ( weil ich Einsicht bei Dir erkenne...., Deine Rechtschreibung ist deutlich besser...) lese Dich BITTE im FAQ ein.....

      Wenn Dein iPod links in der Leiste aufgeführt wird, klicke, wenn Du ihn von iTunes trennen möchtest, rechts neben dem iPod auf das kleine Dreieck, bevor Du ihn einfach so vom PC abziehst....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()