Cover Frage für Ipod Classic 80 Gb / I Tunes 11.0.2.2.26 / Win 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der FAQ steht doch, dass man auf den Button "Wiederherstellen" drücken soll. Das machst du auch.
      Dann lädt iTunes die Software herunter und setzt den iPod auf Wekseinstellungen zurück. Das macht iTunes alles automatisch, du musst nichts tun.
      Nach dem Wiederherstellen fragt iTunes, ob du ein Backup einspielen möchtest. Du möchtest ja einen komplett leeren iPod, deshalb klickst du auf Nein.
      Nun ist der iPod im Auslieferungszustand, d.h. Er ist komplett leer, so, wie du das möchtest. Nun kannst du den iPod synchronisieren.
      Solltest du dabei Hilfe benötigen, dann schaue in unserer FAQ nach:

      ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item2
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Tuvok schrieb:

      frage 2, ich möchte dann am 80 gb die musik haben die ich nicht in den wiedergabelisten habe sondern andere auf der Festplatte
      und ich möchte kein 2. i tunes oder so installieren und ich möchte jetzt nicht in den wiedergabelisten habe
      Johnny Cash (bearbeitet für den 160 er mit Bewertungen usw.) und dann einen Johnny Cash Ordner mit allen meien 500 Songs die ich habe unbewertet
      also ganz neu, da ich den ipod herschenke.
      so jetzt möchte ich aber nicht in der Wiedergabeliste 2 x stehen haben
      Johnny Cash
      sondern am liebsten wäre mir sowas wie oben ein Knopf wo drauf steht, der Name der Person und ich klicke drauf und habe wieder ein eigenes Menü
      verstehst?


      Dann musst du eine 2.Mediathek unter iTunes einrichten (iTunes mit gerückter Shift-Taste starten) , in die du diese Titel einfügst. Dann diesen iPod synchronisieren (bei "Musik" alles synchronisieren wählen) und fertig.
      Ganz rechtens ist das aber nicht - DU hast diese Titel gekauft (hoffe ich jedenfalls). Rein rechtlich musst du dann die Titel bei dir auf der Platte löschen , sonst hat der Beschenkte nämlich Raubkopien drauf ! Und die bleiben sowieso nur bis zum 1. Synchronisieren bei ihm drauf , dann kommt nämlich "iPod XYZ ist logisch mit einer anderen Mediathek verknüpft ... blablabla" und beim automatischen synchronisieren werden dann diese Titel gelöscht.

      Aber ganz ehrlich - deine Beschreibungen (mal ganz abgesehen von Rechtschreibung , Zeichensetzung etc.) sind unterste Schublade - sowas würde man nicht mal von einem Drittklässler erwarten.
      Bei jedem Service würde sowas direkt in der "Rundablage" , genannt Mülleimer , landen ohne dich überhaupt einer Antwort zu würdigen. Wenn ich eine korrekte Antwort erwarte , sollte ich auch die Fragen verständlich formulieren.
      Ich werde es daher jetzt wie Hubremen halten und deine Postings - sollten sie nicht DEUTLICH verständlicher werden - in Zukunft ignorieren !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Tommydog schrieb:


      Ich werde es daher jetzt wie Hubremen halten und deine Postings - sollten sie nicht DEUTLICH verständlicher werden - in Zukunft ignorieren !

      In Posting 18 habe ich geschrieben, dass ich Postings von @Tuvok lösche, wenn man sie nicht verstehen kann...
      Weil Posting 25 nicht zu verstehen war, wurde hier gelöscht.
      Weiteres behalten wir uns als Moderatoren vor.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • eine 2. mediathek? aha
      also wenn ich shift taste drücke und dann mit der maus doppelt das i tunes symbol am desktop anklicke dann öffnet sich normal i tunes
      das mit dem löschen verstehe ich nicht
      ich habe z.b. links meine wiedergabelisten
      [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-1o-093f.jpg[/img]
      so jetzt habe ich also die Country Songs links siehst? ok
      jetzt habe ich aber da Songs die ich für mich haben möchte
      ich möchte die Country Songs ja nicht alle am 80 er dann haben
      die was hier zu sehen sind, sind die was ich auf der Platte habe
      aber nur 50 % davon weil die andern gefallen mir nicht - verstehst du? ok

      so jetzt möchte ich aber alle Country Songs haben auf der Platte am neuen Ipod und nur Country verstehst du?
      ich möchte aber nicht den 80 er dann anschließen auf einmal wird synchronisiert und alles ist am 160 er weg verstehst du? das was du am bild siehst dass ist mein 80 er jetzt und bald mein 160 er classic weil am 80 er habe ich nur mehr 2 % Platz oder so
    • Tuvok schrieb:

      eine 2. mediathek? aha
      also wenn ich shift taste drücke und dann mit der maus doppelt das i tunes symbol am desktop anklicke dann öffnet sich normal i tunes
      Es reicht nicht, wenn du die Taste kurz drückst. Du musst sie drücken, und gedrückt halten, bis sich iTunes öffnet. (dauert schon mal ein Weilchen...)
      Einfach die ganze Zeit gedrückt halten, dann klappt das ;)


      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung