SIM Lock entfernen mit Ultrasn0w

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • SIM Lock entfernen mit Ultrasn0w

    Hi, ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin ?! Bin ein Neuling in Sachen Iphone und versuche mich in das ganze rein zu lesen.Komme da aber nicht weiter. Ich wollte mir ein Iphone 4 kaufen , das recht günstig bekommen kann. Der Knackpunkt ist allerdings, es hat einen SIMLock. Nun hab ich gelesen,das man diesen mit Ultrasn0w entfernen kann
    (nach dem man es ge-jailbreakt hat).Alles schön und gut.Nun komme ich aber mit den Baseband Versionen nicht ganz klar.Wo bitte kann ich nachlesen,bei welcher Version der Unlock geht und bei welcher nicht?Hab in einem Block gelesen das es bei der Version 01.59.00 (iPhone 4) gehen soll.Nur bei der Version oder geht das auch bei anderen? Danke für Eure Hilfe.


    Gruß


    Gwizdo
    Das neue Nintendo DS Forum:
    homebrewfords.de.to/
  • @MFKCNE
    falls er 40-50€ draufzahlen kann, würde ich ihm das auch empfehlen, aber da das iPhone 4 wahrscheinlich iOS 7 eh nicht mehr bekommen wird, kann er sich auch ein gelocktes iPhone kaufen, falls natürlich Jailbreak vorhanden.

    hier, de.jailbreak-me.info/
    erklärt sich glaub ich von alleine ;)

    Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Ein Unlock fürs iPhone war schon immer eine nicht ganz ideale Sache und ich spreche aus Erfahrung. Es gibt immer wieder Probleme, wenn man die Modem-Formware modifiziert.