iTunes-Alternative für iPod Nano 7g

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes-Alternative für iPod Nano 7g

      Hallo!
      Ich habe mir einen iPod Nano 7g geholt und finde leider keine Software mit der ich meine Musik darauf transferieren kann.
      Ich hatte mit meinem alten iPod immer Copy Trans Manager genutzt, nur leider unterstützt die Software die Generationen 6 und 7 nicht.

      iFunBox erkennt nichtmal dass ein Device angeschlossen ist.

      Kennt jemand andere Software die 7g unterstützt?

      mfg
      eyhoff
    • Das ist nicht mein erster iPod, ich habe früher iTunes benutzt, aber mit dem Synchronisieren bin ich nicht klar gekommen und dauernd hatte ich Probleme mit den Playlists. iTunes hat ständig irgendwas gemacht, was es nicht sollte, hat mich nur genervt, deshalb fange ich damit gar nicht erst wieder an.

      Laut Webseite wird iPod 6 und 7 noch nicht unterstützt: copytrans.de/support/die-ipod-…k-wird-nicht-unterstutzt/

      Ich habe jetzt mediamonkey installiert und es scheint zu klappen. Wenn nicht, teste ich nochmal sharepod.
      Danke.
    • Siehste mal...dem Link nach, den ich auf die Schnelle gefunden hatte, gab es keine Einschränkungen....
      Wie auch immer...
      Ich würde CopyTrans ruhig mal anschreiben. Die sind auch hier im Forum vertreten und waren bisher immer sehr hilfsbereit....

      Übrigens....
      Nach meinen Erfahrungen und den Erfahrungen vieler Anderer aus dem Forum macht iTunes immer nur das, was es machen soll. Wenn dem mal nicht so ist, liegt es grundsätzlich nicht an iTunes.....
      Das kann viele Ursachen haben...Software, gerade Virensoftware und Firewalls, die Probleme machen und/oder auch Bedienerfehler, womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Du iTunes nicht bedienen kannst.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.