Wiedergabeliste wird nicht eingehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wiedergabeliste wird nicht eingehalten

    Hallo,

    ich habe eine Wiedergabeliste eingerichtet. Aber wenn ich diese starte (durch Anklicken des 1. Liedes in dieser Liste), dann spielt mein Ipod Nano 6G nach dem ersten Lied kreuz und quer die Titel ab, aber nicht in der gewünschten Reihenfolge, wie sie in der Wiedergabeliste angelegt sind.

    Wie kann ich die Zufallswiedergabe abstellen?
  • Unter Einstellungen/Musik kann ich "Für zufällige Wiedergabe schütteln" aktivieren. Diese Option ist aber auf Aus gestellt. Sonst finde ich nichts in der Art.
    In der Liste selbst steht ganz oben "Zufällig", da kann man aber nichts ein- oder ausschalten, es wird lediglich zu einem zufällig ausgewählten Titel gesprungen, wenn man da drauf drückt.
  • Da ich nicht weiß, welchen nano Du nutzt, habe ich hier mal eine beliebige Bedienungsanleitung rausgesucht.....
    Auf Seite 27 findest Du die entsprechenden Symbole für zufällige Wiedergabe und in Reihenfolge....
    Vielleicht suchst Du Dir jetzt mal Deine BDA von Deinem nano raus und schaust mal selber.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wie oben beschrieben habe ich den Ipod Nano 6G. Ich hab´s jetzt aber rausgefunden. Auf der Seite, wo ich Start/Stopp drücke sind unten zwei Punkte aufgeführt. Über die Bedienungsanleitung habe ich rausgefunden, dass dies bedeutet, dass da zwei Seiten sind. Die zweite Seite hatte ich bisher nicht gefunden, da ich immer von rechts nach links bzw. links nach rechts gewischt habe. Das hatte aber zunächst nichts gebracht. Erst nach dem ich von unten nach oben gewischt habe, bin ich auf die zweite Seite gekommen.

    Komischerweise geht das jetzt auch bzw. nur noch wenn ich von rechts nach links drüberwische. Irgendwie seltsam aber egal. Auf der zweiten Seite habe ich jedenfalls das gewünschte Symbol gefunden, wo ich die Zufallswiedergabe ausschalten kann.

    Danke Euch!!!
  • Schiller70 schrieb:

    Wie oben beschrieben habe ich den Ipod Nano 6G.

    Sorry...überlesen....
    Ich hab´s jetzt aber rausgefunden. Auf der Seite, wo ich Start/Stopp drücke sind unten zwei Punkte aufgeführt. Über die Bedienungsanleitung habe ich rausgefunden, dass dies bedeutet, dass da zwei Seiten sind.

    Tja....die liebe Bedienungsanleitung....auch wenn sie nicht mehr den jeweiligen Geräten beiliegt, sollte man sie sich trotzdem dann im www mal anschauen.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.