Kommen irgendwann neue Modelle mit neuer Hardware?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Müssen muss keiner. Sieh es so: Entweder vier Wochen einen nicht gebreakten iPod touch, oder keinen. Der Jailbreak ist nicht Pflicht, die Tatsache ist nur die, dass du jetzt gerade relativ wenig von einem iPod has den, du nicht gekauft hast, weil du wartest, dass du legal Apps raufmachen kannst. Hoffe, das war verständlich.

ALSO: FALLS DAS JUNI-UPDATE NICHTS KOSTET, ZUGREIFEN!!!
  • Hallo leute,

ich benutzt jetzt einfach ma den Threat hier um nicht wieder was neues anzufangen ;)

also kumpel und ich wollen uns bald beide den Ipodtouch hollen sind jetzt aber am überlegen weil wir iwo gehört haben das im september schon die 3.Generation raus kommen soll...

Weiß jmd mehr darüber oder hat ne Quelle oder sonstiges ;)

Weil wieso sollten wir uns jetzt die 2. Generation hollen wenn in 1 Monat die 3. Generation raus kommt. Das wäre ja ein bisschen doof ;)

Viele grüße Remto
  • Das letzte Posting in diesem Thread ist vom Mai 2009...
    Das liegt daran, das seitdem nix neues über neue Hardware bekannt geworden ist....und glaube mir, wenn dem so wäre, hätte es hier gestanden...
    Um es kurz zu sagen...mehr als Du gehört hast, hat hier im Forum auch noch keiner....
    Gibt nix neues zu berichten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Remto schrieb:

Hallo leute,

ich benutzt jetzt einfach ma den Threat hier um nicht wieder was neues anzufangen ;)

also kumpel und ich wollen uns bald beide den Ipodtouch hollen sind jetzt aber am überlegen weil wir iwo gehört haben das im september schon die 3.Generation raus kommen soll...

Weiß jmd mehr darüber oder hat ne Quelle oder sonstiges ;)

Weil wieso sollten wir uns jetzt die 2. Generation hollen wenn in 1 Monat die 3. Generation raus kommt. Das wäre ja ein bisschen doof ;)

Viele grüße Remto
    Erlich gesagt denk ich gerade mit meinem Freund das selbe! Ich habe zwar schon den ipod touch 2G, würde aber sehr gerne dann den neuen ipod touch 3G haben! Aber ich schau mal ob sich sehr viel bei den Optionen ändert!! :D :D :D Und der soll ich ja wirlich irgendwann am September 2009 rauskommen. Ich bin schon richtig gespannt!!!