Suche Jemanden mit Jailbreak + iFile + IOS 5.1 aufwärts.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche Jemanden mit Jailbreak + iFile + IOS 5.1 aufwärts.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe vor kurzen die genehmigung von Smule erhalten das ich die Grafiken von Magic Piano für ein internes Project einer Community benutzen darf.
    Nun kommt bei mir folgendes Problem.
    Da ich einen Windows Rechner habe kann ich an meinen PC nicht die ipa datein öffnen (App Datein) dies geht nur mit einen Mac oder Jailbreak.

    Deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand hier helfen würde und von iFile raus sämtliche Grafiken (Bis auf die Achievements) mir schicken könnte. Da ich jetzt nicht extra meinen iPod nocheinmal Jailbreaken mag aus mangelnden Platz.

    Sollte sich jemand bereit erklären mir zu helfen bitte ich diese Person mich per PN zun kontaktieren.

    (Magic Piano ist Kostenfrei im Appstore erhältlich)

    LG Rici
  • Rici schrieb:

    Ich habe vor kurzen die genehmigung von Smule erhalten das ich die Grafiken von Magic Piano für ein internes Project einer Community benutzen darf.

    Wenn dem so ist, sollte das ja kein Problem sein das der Author dir seine Grafiken selbst zur Verfügung stellt. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Rici schrieb:

    Es ist ja nicht wirklich ein autor , aber ich kann gerne die bestätigung vorlegen wenn ihr das möchtet :)

    Und da würde ich Dich bitten, genau das erst dann per PN zu machen, wenn Du jemanden gefunden hast, der Dir helfen möchte und die Info haben möchte....

    @All
    Euch würde ich bitten, den @TE per PN anzuschreiben, wenn die Anfrage für euch in Frage kommt...

    Danke....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Du musst die Dateien einfach in .zip umbenennen und dann per 7zip o.ä. entpacken.
    Dann hast du doch alle Bilder in diesem Archiv, ohne Mac und ohne JB ?!?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche