ipod touch 4g Downgrade ios 6.1.3 auf ios 6.1.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ipod touch 4g Downgrade ios 6.1.3 auf ios 6.1.2

    Hallo. :)
    ich habe diesen thread | ipod-forum.de/ipod-touch-und-i…-1-3-downgrade-auf-6-1-2/ | gesehen, jedoch fand ich ihn inhaltlich ziemlich fade...
    Mein Problem:
    ipod touch 4g auf ios 6.1.3 geupdated :/

    Ich habe mir mit der aktuellsten sn0wbreeze version eine ipsw mit den shsh daten von tu erstellt, wenn ich die via itunes herstellen möchte kommen diverse fehlermeldungen (meistens 3194, alle lösungvorschläge für den fehler hab ich schon probiert - nix geht)

    dann hab ich mir gedacht warum lasse ich itunes nicht einfach komplett raus und stell die ipsw via redsn0w(v.0.9.15b3) her?
    soweit so gut, bei mir liegt auch das problem nicht bei uploading ramdisc, wie bei vielen anderen.
    mein problem hier ist, dass redsn0w bei waiting for device (müsste so ziemlich am ende des vorgangs sein) keinen fortschritt verzeichnet, bis dann nach ein paar minuten der bildschrim des ipods kurz weiß aufflackert/blitzt und dann rebootet er und es ist alles wie vorher - ios 6.1.3 ....

    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    erreichbar wäre ich über kik (kik.com/) unter der id heyheydu
    oder per skype - id kann ich per pn schreiben
    J.K.
  • erdnap1234 schrieb:


    erreichbar wäre ich über kik (kik.com/) unter der id heyheydu
    oder per skype - id kann ich per pn schreiben

    Wenn Du in einem Forum ein Problem schilderst, macht es keinen Sinn, die Antwort zu dem Problem über PN oder was auch immer zu posten.
    Dafür ist ein Forum nicht da......

    Die Lösung des Problemes sollte dann auch für Andere, die so ein Problem haben, erkennbar sein.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.