iTunes-Shop aufladen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
go4java schrieb:
Ich möchte an jedem Ort der Welt in der Lage sein, das Konto aufzuladen
Aber du kannst dir einfach ein paar von den iTunes Guthaben Karten kaufen. Die kannst du dann immer mitnehmen, und bei Bedarf vor Ort den Code eingeben. Das geht ja überall, wo du Internet hast...
Sollte die bequemste Möglichkeit sein. Aber warum lädst du nicht einmal zb. mit paypal 50€ oder so drauf? Dann hättest du längere Zeit überhaupt nicht das Problem der Aufladung...
Gruß
-
-
go4java schrieb:
....den dusseligen Code bekommt
Warum Du das jetzt schreibst, erschließt sich mir nicht, denn der Code dient auch als Sicherungsfunktion.....
Das hier gibt es auch noch....
Gebe bei Google einfach mal "iTunes Gutschein Online" ein. Dort findest Du noch weitere Vorschläge....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Entweder so, wie hubremen es sagt, oder aber du schaust dir mal: guthaben-kaufen.com/itunes/itunes-karten-preisvergleich/ an. Da stehen die bekanntesten Anbieter von iTunes Karten aufgelistet mit ihren jeweiligen Eigenschaften.
Ich schau das regelmäßig vorbei, auch die Online-Händler haben nämlich mal kurze Angebote, so das es sich durchaus lohnt seine iTunes Karte mal woanders zu bestellen.
Gruß -
Danke. Bin zwischenzeitlich wieder Androide, da ist man wesentlich flexibler
-
-
Wotan92 schrieb:
Bei Android gibts ja seit kurzem (gefühlte Ewigkeit hat es gedauert) Karten für den Google Play Store.
...was dann aber im Offtopic Bereich einen eigenen Thread Wert wäre, denn hier geht es um etwas anderes....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.