Lieder funktionieren nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lieder funktionieren nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Lieder (8 Stück) bei Itunes gekauft. Sie sind bereits auf dem Ipod gelaufen. Dann habe ich versucht, den ipod mit dem PC zu synchronisieren. Das hat leider nicht geklappt, aber das ist ein anderes Thema.

    Mein Problem jetzt erstmal: Die Lieder funktionieren auf dem ipod nicht mehr bis auf eines. Ich sehe sie noch in der Liste, kann sie auch auswählen, aber dann kommt immer sofort das Lied, das noch funktioniert. Die anderen nicht mehr.

    Wer kann helfen?

    Herzlichen Dank,

    Sara :rolleyes: :thumbup: :thumbup:
  • Funktionieren die Lieder denn auf dem Computer? Normalerweise, wenn man Musik o.Ä. direkt vom iPod aus kauft, wird es beim nächsten Aufladen am PC von iTunes direkt synchronisiert, also auf den PC geschoben.
    Abhilfe wäre evtl. den iPod an den Computer anzuschließen, die Lieder aus der Mediathek (falls sie dort vorhanden sind) zu löschen und dann im iTunes Store auf "gekaufte Artikel" (dies befindet sich rechts vom Store),
    dort kannst du alle Songs kostenlos nachladen.
  • Sara1996 schrieb:

    Das hat leider nicht geklappt, aber das ist ein anderes Thema.

    Nicht unbedingt.....du solltest schon genauer darauf eingehen, denn es kann ja mit dem Problem zu tun haben....

    Dann...
    - wie hast Du die Lieder denn gekauft? Über den PC oder über den iPod?
    - hast Du denn bisher nur einmal/das erste mal den ipod am PC gesynct?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Manson
    Bitte lese GENAU, was in den Threads steht,,bevor Du antwortest....
    Der @TE schreibt, dass die Stücke auf dem iPod schon gelaufen sind. Es gab aber Probleme bei dem Sync mit dem PC. Das hat dann nix mit dem freien Speicher auf dem iPod zu tun....

    Es geht hier um den Inhalt der Postings..nicht um die Postinganzahl....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.