App. zum Anzeigen der Temperatur im iPod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • App. zum Anzeigen der Temperatur im iPod

    Hallo,
    Ich hab da mal eine frage: gibt es eine App. Im App. Store mit der man die System Temperatur vom iPod/iPhone bestimmen kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst....das Wort Spiele ist keine Überschrift und passt hier sowieso nicht...

  • 1. die Überschrift passt nicht....habe ich jetzt angepasst......
    2. wie soll denn die Temperatur angezeigt werden, wenn es keine Temperaturfühler gibt....?
    3. es geht hier um ein App. und nicht um den Touch. Darum verschoben...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Ob es sowas für iOS gibt ? Leider keine Ahnung ! Eventuell mit Jailbreak ... Einen Temperatursensor muss aber auch das iPhone / iPod haben - mir hat im Sommer das iPhone schon mehrfach (in der Autohalterung an der Frontscheibe vergessen) erzählt , das die Akkutemperatur zu hoch ist und daher nur Notrufe möglich sind. Und die Prozessoren haben eigentlich immer einen Sensor verbaut (ist nur eine Diode mehr) - ob den allerdings iOS auslesen kann , weiß ich leider nicht.
    Unter Android gibt es jedenfalls massig Apps , die sowohl Akku- als auch CPU / GPU Temperatur anzeigen.
    Die Frage ist: Braucht man sowas ? Es reicht doch , wenn das Ding abschaltet wenn es zu heiß wird ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Wenn Du im App. Store "Temperatur System" eingibt, erhält man 20 Treffer....über die Sinnhaftigkeit kann man sicher streiten...
    Hättest Du vor dem Erstellen des Threads auch schonmal selbst überprüfen können.....
    Stattdessen hast Du mit dem Erstellen dieses Threads bei mir eine Beschäftigungstherapie ausgelöst.....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.