Hallo liebe Leute, seit Stunden google ich mich durchs Internet und finde einfach keine Lösung. Mit Apple habe ich auch schon telefoniert auch die können mir jetzt nicht mehr weiter helfen. Ich habe das Problem, dass ich mein iPhone 3g 16gb nicht aktivieren kann. Apple kann nix machen, da das Handy aus den USA ist. Ich müsste mich an die Firma AT&T wenden, allerdings schalten die die Handys nicht frei, wenn man nicht die Kundendaten von demjenigen hat, der das Handy dort gekauft hat. Und die Daten habe ich leider nicht, da ich das Handy hier gebraucht gekauft habe!!! Was kann ich jetzt machen? Ich habe überhaupt keine Ahnung von iPhone ich weiß nur das der Typ vor mir iOS 5 drauf hatte. Es ging ja auch mit meiner Vodafonekarte, bis ich das Handy an den PC angeschlossen hatte. Da kam dann das iTunes Symbol mit dem Verbindungskabel als ich da einfach nicht mehr weg kam, habe ich Apple angerufen, die haben dann das Handy mit mir über iTunes wiederhergestellt und jetzt lässt es sich nicht mehr aktivieren. Was soll ich jetzt machen? Die können mir nicht weiterhelfen und den Verkäufer erreiche ich nicht mehr
Bin über jeden Tipp dankbar

Bin über jeden Tipp dankbar