Kann keine Wiedergabelisten auf meinen ipod spielen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann keine Wiedergabelisten auf meinen ipod spielen

Habe einen komplette bespielten ipod bereits gehabt. Nun habe ich für Freunde deren ipods bespielt und habe das Problem, dass ich keine Wiedergabelisten mehr auf meinen ipod spielen kann.

Ich habe ihn bereits auf Werkseinstellung gesetzt, komme aber nicht weiter. Die Wiedergabelisten sind alle in iTunes angelegt, aber wenn ich sie anhake und auf meinen ipod bringen möchte, geht das nicht.

Schon beim Einstecken des Verbindungskabels in den Laptop hört man nicht mehr das sonst übliche Geräusch, wenn der ipod synchronisiert wird.

Kann mir jemand helfen ? Wäre sehr dankbar.

Gruß BR
  • Also du hast den iPod vorher mit genau diesem iTunes synchronisiert, dann andere iPods bespielt und nun geht es mit deinem iPod nicht mehr?

brigrein schrieb:

Ich habe ihn bereits auf Werkseinstellung gesetzt
    Ich vermute mal, dass du damit die Option in den Einstellungen des iPods meinst, oder?
    Oder hast du ihn über iTunes wiederhergestellt?

Kannst du andere Sachen synchronisieren, zb. Fotos?
    Wenn das auch nicht geht, vermute ich, dass der iPod nicht mit dem iTunes gekoppelt, also dort aktiviert ist.

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • brigrein schrieb:

Schon beim Einstecken des Verbindungskabels in den Laptop hört man nicht mehr das sonst übliche Geräusch, wenn der ipod synchronisiert wird.

Welches Geräusch meinst du ? Dieses "Dum-Dom" von Windows , wenn es ein neues USB-Gerät erkennt oder dieses "Tschilp" von iPod selber ? Weil: während mein iPod synchronisiert , macht er keine Geräusche ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...