Probleme beim Zitieren (Google Chrome)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim Zitieren (Google Chrome)

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem , das ich nur noch einen kompletten Beitrag zitieren kann - es fehlt dieser kleine "Pfeil nach unten" , wo man "Textstelle zum zitieren auswählen / Textstelle direkt zitieren / usw." auswählen kann. Tritt aber nur mit Google Chrome auf , sowohl auf meinem Arbeits-PC als auch auf dem Notebook ! Unter Firefox ist alles wie immer ...
      Kann das jemand so bestätigen ?

Edit
      So , das Problem hat sich teilweise geklärt , wenn man lange genug wartet kommt auch der Pfeil wieder. Hab dann mal mit dem "Disconnect" Plugin geschaut (das zeigt alle Fremd-Seiten an , die informiert werden sobald man eine Webseite öffnet und kann diese auch sperren - sehr empfehlenswert !) , das Problem liegt an "Ranking-Hits.de" , diese Seite ist wohl offline. Dadurch wartet Chrome den Timeout der Anfrage ab , bis die Seite freigegeben wird.
      Firefox und Co. haben das Problem zwar auch , geben die Seite aber trotzdem vorher schon frei.
      Werde mal Felix informieren , ob das ein temporäres Problem ist oder ob man den Link irgendwie komplett rausbekommt.
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()