Preis iPod Touch 4G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Definiere "neu" ... Zustand , Zubehör , OVP vorhanden , Restgarantie , Kaufbeleg etc. !
Einfach mal bei EBay und Co. schauen , für was die Dinger weggehen - dann hast du einen Anhaltspunkt.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
idealo gibt um die 155€ wieder.
Gebraucht zeigt eBay 80€ an.2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Mein Anhaltspunkt ist ganz gern der Marketplace von Amazon - hier gehen die Preise für den Zustand "wie neu" um die 140€ los.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Neu und Original verpackt bzw. noch verschweißt ? (Garantie ist mir nicht wichtig)
Bei Ebay und Co verlangt ja jeder was er will, deshalb die Frage an euch.
Also Ebay und Co ein kein Anhaltspunkt für mich.
Edit
Zitat von »Tommydog«
Mein Anhaltspunkt ist ganz gern der Marketplace von Amazon - hier gehen die Preise für den Zustand "wie neu" um die 140€ los.
Das kann nicht sein, bzw. ist das zu teuer.
Habe vor ca. 14 tagen 2 mit 32GB neue verpackt verschweißt. 1 hatte 150.- gekostet.
Deshalb denke ich ein neuer mit 8GB dürfte nicht mehr wie 110.- kosten?
Oder nicht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
@andi.r
Keine Doppelpostings.....
Ich habe Dich in der Vergangenheit wiederholt darauf aufmerksam gemacht und keine Lust, Deine Postings zu überarbeiten....
>Habe vor ca. 14 tagen 2 mit 32GB neue verpackt verschweißt. 1 hatte 150.- gekostet.
Warum hast Du den denn dann nicht gekauft?
Immer auch an einen Kaufnachweis (Kaufquittung etc.) denken, bevor man da Diebesgut kauft....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Schau mal bei eBay kleinanzeigen. Hier gibts eins für 120; verschweisst"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
-
hubremen schrieb:
>Habe vor ca. 14 tagen 2 mit 32GB neue verpackt verschweißt. 1 hatte 150.- gekostet.[/i]
Warum hast Du den denn dann nicht gekauft?
Immer auch an einen Kaufnachweis (Kaufquittung etc.) denken, bevor man da Diebesgut kauft....
Hab ich gekauft, wie ich schrieb, 2 stück zu je 150.-
Allerdings ohne Kaufnachweis vom Verkäufer. -
Entschuldige....überlesen....;)
Ohne Kaufnachweis hätte ich nicht gekauft....
Bei dem Preis und der Stückzahl stellt sich die Frage der Herkunft....kommst der Verkäufer/Du in den Focus der Ermittlungsbehörden, ist die Ware weg und das Geld....
Frage mich gerade, was dieser Thread von Dir soll, denn Du bist doch mit den Preisen auf dem Laufendem, wie man an Deinen Postings erkennt....
Oder wolltest Du uns nur sagen, dass Du zwei iPod gekauft hast.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Ich wollte wissen wieviel der Straßenpreis von einem 4G mit 8 GB zu einem mit 32 GB, im Verhältnis.
Von 8GB zu 32GB ist wohl nicht viel um.
Edit
hubremen schrieb:
Ohne Kaufnachweis hätte ich nicht gekauft....
Bei dem Preis und der Stückzahl stellt sich die Frage der Herkunft....kommst der Verkäufer/Du in den Focus der Ermittlungsbehörden, ist die Ware weg und das Geld
Tja, dass gibt mir dann doch zu gedenken. An der Kaufnachweis hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Hmm
Die Geräte habe ich noch bei Apple registriert.
Also wenn die geklaut waren, kommen die auf mich zurück.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Schon wieder ein Doppelpost....was ist denn für Dich so schwer, sich, wie alle anderen User hier im Forum, an die Regeln zu halten......?
>Die Geräte habe ich noch bei Apple registriert.
Also wenn die geklaut waren, kommen die auf mich zurück.
Das ist nicht unbedingt richtig....
Dazu müssten Apple ein Meldung bekommen.
Dich hätte der Preis und die Anzahl der iPods stutzig machen müssen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass da etwas nicht ssoo ganz richtig gelaufen ist, ist doch relativ groß....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Stutzig werde ich jetzt erst