Guten Morgen !
Ich habe mir vor kurzem einen iPod touch (6.Generation) besorgt. Seitdem versuche ich ziemlich erfolglos, iTunes auf meinen Laptop zu laden,ohne dass er eine bestimmte Fehlermeldung zeigt. Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich vor Versenden meiner Anfrage das Tutorial durchgelesen, aber keine Erklärung gefunden, warum iTunes nicht vernünftig installiert wird und (mein zweites Problem) der iPod touch nicht erkannt wird. Ich nehme an, dass das eine Problem das andere bedingt. Ich hänge mal die Meldung an. Sie erscheint kurz nach Start von iTunes. Die Aufforderung zur erneuten Installation habe ich drei mal befolgt, inklusive vollständiger Löschung aller Apple-Komponenten-alles ohne Erfolg...
Auf einem anderen Laptop mit Windows 7 Professional funktioniert alles wunderbar. Liegt es eventuell am BS? Habe auch die Firewall temporär stillgelegt beim Download von iTunes-umsonst...
Vielleicht hatte ja schonmal jemand hier das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben. Gruß
Ich habe mir vor kurzem einen iPod touch (6.Generation) besorgt. Seitdem versuche ich ziemlich erfolglos, iTunes auf meinen Laptop zu laden,ohne dass er eine bestimmte Fehlermeldung zeigt. Ich habe einen Sony Vaio mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich vor Versenden meiner Anfrage das Tutorial durchgelesen, aber keine Erklärung gefunden, warum iTunes nicht vernünftig installiert wird und (mein zweites Problem) der iPod touch nicht erkannt wird. Ich nehme an, dass das eine Problem das andere bedingt. Ich hänge mal die Meldung an. Sie erscheint kurz nach Start von iTunes. Die Aufforderung zur erneuten Installation habe ich drei mal befolgt, inklusive vollständiger Löschung aller Apple-Komponenten-alles ohne Erfolg...
Auf einem anderen Laptop mit Windows 7 Professional funktioniert alles wunderbar. Liegt es eventuell am BS? Habe auch die Firewall temporär stillgelegt beim Download von iTunes-umsonst...
Vielleicht hatte ja schonmal jemand hier das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben. Gruß