Verbindung zum Store wird beim "TITEL KAUFEN" nicht hergestellt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verbindung zum Store wird beim "TITEL KAUFEN" nicht hergestellt

Hey,

hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe schon sehr lange iTunes und kaufe über den Store meine Musik. Seit einem Umzug habe ich eine neue DSL Verbindung (2000), funktioniert eigentlich alles dufte. Einige Internetseiten lassen lange auf sich warten. ITunes selbst (auch der Store) öffnen sich ohne Probleme, WILL ICH ALLERDINGS ein Title kaufen , zeigt der Balken im oberen Teil ewig "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt...", nebenbei kann ich trotzdem weiterhin stöbern.

ITunes selbst öffnet nicht "Heruntergeladene Dateinen" (ich glaub das heißt so).

Deinstalliert und neu runtergeladen habe ich auch schon...

Bitte helft mir, ich kann ohne net leben :cursing:

1.000 DAnk im voraus
    • Leider scheint das nicht das problem zu sein, iTunes ist eine Ausnahme für meine Firewall, hab's bei den Einstellungen kontrolliert. in den store selbst kann ich ja auch, um nach musik zu stöbern. kann es sein, dass meine 2000der leitung schuld ist? denn vor dem umzug hatte ich diesselben einstellungen auf dem selben notebook, nur eine andere verbindung--- ????
    • Juhu - LÖSUNG GEFUNDEN!!!

Danke für den heißen hammermäßigen Tipp, so was ähnliches war tatsächlich die Ursache...

Nach einem Telefonat mit meinem Provider, habe ich jetzt endlich die Lösung für mein Problem gefunden! Ist liegt ein meiner Firmware, also quasi an der der Software meines Routers. Die Software ist vom Hersteller eingebettet, quasi so wie ne Software, die die Funktion des Airbags im Auto herstellt.

Meine Netzprovider hat mir ne Anleitung geschickt wie ich die Firmware upgraden kann - und jetzt kann ich wieder shoppen,

GLEICH 10€ verprasst :thumbsup: