Videos nicht mehr auffindbar!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Videos nicht mehr auffindbar!!

    Hallo alle zusammen,
    ich fang dann gleich mal an. Ich habe von meinem Bruder einen iPod Touch 4g 32gb geschenkt bekommen, da er sich ein iPohne gekauft hat.
    Ich habe etwas Musik und ein paar Videos eingekauft und auf den iPod runtergeladen, aber habe vergessen die Mediathek meines Bruders zu löschen.
    Nun habe ich das getan und mit meiner synchronisiert. Die Musik habe ich über die Cloud runtergeladen. Aber die Videos sind weder auf dem iPod noch auf dem PC. ?(
    Wenn ich in iTunes reingehe, und nach den gekauften Videos im Store suche, stehen nur die ganz normalen Preise da, die ich ja eigentlich bezahlt habe. Aber ich nunmal die Videos nicht.

    Nun zu meinen Fragen:
    1.) Kann man die Videos auch über die Cloud downloaden??

    2.) Bekomme ich die Videos noch oder sind sie weg??


    Danke schon mal im voraus!!!!! :)
  • Wenn du die Videos über den iPod gekauft hast und nicht über den PC runtergeladen , dann hast du leider Pech gehabt.
    Musik und Apps kann man kostenlos erneut herunterladen - gekaufte Videos (noch) nicht !
    Dummerweise sind die in der falschen Mediathek gelandet und du hast vor dem Löschen leider kein "Einkäufe übertragen" durchgeführt ...
    Dumm gelaufen - würde ich sagen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Das Problem ist in Deutschland zum einen , das (wie in den anderen Ländern auch) die Verträge mit den Verleihfirmen angepasst werden müssen (der CD-Vergleich von @Stoske hinkt hier ein wenig , da man mit dem Download eben kein Produkt erwirbt sondern lediglich das Nutzungsrecht an dem Titel) und zum anderen hier wohl auch noch die nimmersatte GEMA zustimmen muss (die ist nämlich für besagte Nutzungsrechte zuständig - würde man wirklich das "Produkt Film" erwerben , würden die in die Röhre schauen).
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...