In welchen Wiedergabelisten ist ein bestimmtes Lied drin?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• In welchen Wiedergabelisten ist ein bestimmtes Lied drin?

Hallo,

ich würde gerne herausfinden, in welchen Wiedergabelisten bestimmte Lieder drin sind; bzw. welche Lieder evtl. in gar keiner Wiedergabeliste drin sind. Diese möchte ich dann nämlich wahrscheinlich löschen.

Leider kann ich in iTunes nichts finden, wie ich mir das anzeigen lassen kann.

Weiß jemand, wie ich es machen könnte???

Danke

Andreas
    • Rechte Maustaste auf den Titel, dann 'In Wiedergabeliste anzeigen'. Es werden dann alle Wiedergabelisten angezeigt, in denen der Titel sich befindet. Wird der Menüpunkt 'In Wiedergabeliste anzeigen' nicht angezeigt, befindet sich der Titel in keiner Wiedergabeliste.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Mit Excel kannst du m. W. nichts ausrichten.

Folgendes fällt mir noch ein, ist aber auch keine komplette Lösung:
      Erstelle eine intelligente Wiedergabeliste (Name ist frei wählbar) mit den Kriterien:
      Wiedergabeliste ist nicht 'deine Wiedergabeliste #1', dann auf das Pluszeichen klicken und weiter mit
      Wiedergabeliste ist nicht 'deine Wiedergabeliste #2'
      usw., bis du alle deine Wiedegabelisten ausgeschlossen hast. Wenn du sehr viele Wiedergabelisten hast, ist das natürlcih eine reine Fleißarbeit. Danach hast du eine Wiedergabeliste in der alle Titel sind, die in keiner Wiedergabeliste sind. Vielleicht hilft das ja schon mal weiter.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.