iOs ohne Internet wiederherstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iOs ohne Internet wiederherstellen

    Hallo, ich habe da ein Problem'chen. Ich habe auf meinem iPod touch 4G mit iOS 6.1.2 gejailbreakt. Das ganze hat ja auch geklappt, aber nachdem ich eine Cydia-App downloaden wollte, ist der ipod abgestützt. Als ich ihn neustartete und Cydia öffnete, schloss es sich wieder. Leider habe ich aus anderen Gründen jetzt kein Internet mehr und kann die Firmware nicht neu downloaden. Zum Glück habe ich noch eine ältere Version der Firmware noch auf meinem Destop gespeichert. Nun möchte ich mein ipod ohne Internet zurücksetzen. Wie soll ich das machen? ?(
  • Edit:
    Was mir noch eingefallen ist:
    Bevor du wiederherstellst, kannst du versuchen, im Safe-Mode die fehlerhafte Cydia-App zu deinstallieren. In den Safe-Mode kommst du, wenn du die "Lautstärke +" Taste gedrückt hältst, bis der iPod hochgefahren ist. Also anmachen und gedrückt halten. Bis zum Ende, auch wenn das 5 min dauert...


    Normalerweise kannst du die FW auch einspielen, indem du mit gedrückter shift-Taste auf "Wiederherstellen" klickst. Dann kannst du die FW auswählen und darauf wird wiederhergestellt.
    Ich weiß allerdings nicht wie es aussieht, da du da ja jetzt anscheinend einen Downgrade machen willst... Und das geht ja wiederum nur mit den Shsh Blobs...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hifi-King ()