Bizarres iPad 5 Gerücht :O
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
@Never.stoned
Ich hab keine Lust, mir stundenlang die Werbung anzugucken, die kommt, bevor man den verlinkten Artikel lesen kann. Was genau soll nicht wahr sein?
Denk daran, dass es um Gerüchte geht. Was genau wie erscheinen wird, wissen wir erst in den nächsten Wochen, wenn alles offiziell vorgestellt wird. Bis dahin ist alles reine Spekulation und nur bedingt sinnvoll zu diskutieren...
@MFKCNE
Wofür ist das?
Gruß
-
Willst du hier Werbung für Apps machen?
Ich lande nach dem öffnen des Links zuerst auf adf.ly und werde dann im AppStore zu der App "LOVOO" weitergeleitet (beim öffnen auf dem iPad). Auf einer Computer-Bild Seite lande ich nicht, der Linkname sagt aber, es ist etwas mit Computer-Bild... Hast du den Computer-Bild Link als Namen eingegeben um den eigentlichen Link damit zu verstecken?
Du bist neu im Forum, hast dich nicht vorgestellt und kommst direkt mit Werbung?
Ich werde das mal melden...Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
@Never.stoned
Du weißt, dass es in einem Forum nicht gerne gesehen wird, nur einen Link einzustellen, entschuldigst Dich dafür und machst es trotzdem?
Was für ein Verhalten von Dir.
Den Link habe ich entfernt.
Führe mit Deinen Worten aus, was Du uns sagen möchtest.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
@hifi-king
Komisch, ich hätte schwören können, der TE hätte einen seidseit Fehler gemacht.
Wahrscheinlich hab ich es mit seinem das/dass Fehler verwechseltDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander