Itunes Account auf werkseinstellung zurücksetzen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Vielleicht einfach das automatische Laden ausschalten?

    Einstellungen -> iTunes & App Stores -> Automatische Dowload -> Aus

    > kann ich meinen account auf werksteinstellung zurücksetzen ohne meine gekauften artikel zu verlieren?

    Wieso sollte man dabei was verlieren? Offenbar kennst du dich nicht aus,
    vielleicht mal die Anleitung lesen?
  • Ich verstehe nicht was du meinst und weiß auch nicht was du bezwecken willst.
    Wenn du das Gerät(!) löschen willst, z.B. für einen Verkauf, dann machst du
    über iTunes eine Wiederherstellung. Und bei der Frage am Schluss, ob du ein
    Backup einspielen willst, klickst du auf Nein.
    Deinen Account(!) und alles was mit diesem verbunden ist, behältst du, z.B.
    für das nächste Gerät.
  • YBerion90 schrieb:

    Meine frage,geht das und wenn ich es zurücksetze...

    Es macht wirtschaftlich gesehen, keinen Sinn, seinen Account zu löschen...wenn man einen leeren Account haben möchte, richte einfach einen neuen ein...Dein Account ist mit dem verknüpft, was Du über iTunes gekauft hast.

    ...kann ich auf meinem gekauften Apps noch kostenlos zugreifen??

    Du willst Deinen Account "wiederherstellen", also das der leer ist und dann auf Deine Apps noch zugreifen?
    Das geht nicht..möchte das auch gar nicht weiter erklären, warum das, was Du hier möchtest keine Sinn macht...
    Beschäftige Dich mit iTunes. Azubi gibt es hier ein FAQ und in iTunes selber eine BDA...
    Diese Fragen hier hättest Du nicht gestellt, wenn Du Dich mit iTunes beschäftigt hättest und den Sinn verstanden hättest...

    Edit
    Erkläre uns doch bitte mal, warum Du Deinen Account "leer machen " .....was ist der Sinn dieser Idee?
    Vielleicht können wir Dir ja Hinweise geben, wies Du machen könntest, wenn wir den Sinn verstehen / wissen würden...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()