Wohin Itunes Library Dateien kopieren Windows 8

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wohin Itunes Library Dateien kopieren Windows 8

Hallo.

Ich hatte bis vor kurzem Windows 7 mit Itunes und bin jetzt auf Windows 8 gewechselt.
      Jetzt habe ich Itunes 11.0.5.5
      Ich habe folgende Dateien von Windows 7 retten können und hoffe Ihr könnt mir sagen
      wo ich diese genau hin speichern muss dass ich meine Musik wieder in Itunes habe,
      die ich vorher auch schon auf Windows 7 hatte.

Itunes Library Extras
      Itunes Library Genius
      Itunes Library
      Itunes Music Library

Vielen Dank für eine Antwort.
    • Hast du nicht den gesamten iTunes-Ordner gesichert?

Du musst doch die ganzen Dateien, also die Lieder, irgendwo gesichert haben. Entweder sind die in den iTunes media Ordner, oder du hast sie extern irgendwo liegen.
      Wenn du den ganzen Kram allerdings nicht mehr hast, hilft dir das wenig, denn durch die library Dateien hast du zwar den Aufbau, die Struktur und die Verknüpfungen in deiner Mediathek, aber die Inhalte an sich fehlen. Dort werden dann überall Ausrufezeichen stehen und du kannst nix abspielen...
      Das ist wie wenn du die Verknüpfung von einem Programm die auf dem Desktop liegt auf einen USB Stick ziehst und dann auf einem anderen Pc das Programm zu öffnen versuchst..

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung