itunes netzwerkverbingungsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • itunes netzwerkverbingungsprobleme

    hallo ich hab heute mein iphone per itunes auf ios7 geupdatet. es hat sich eingeschaltet und ich musste die standart einstellungen duchführen land auswählen, pin eingeben, wlan auswählen dann bin ich zu der verbindung mit itunes gekommen und da ist dann ein Problem aufgetreten. Bei iTunes steht: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Überprüfen sie, ob die Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut.
    Beim iPhone steht: Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Versuchen Sie, das iPhone über iTunes zu aktivieren oder probieren Sie es in einigen Minuten erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Apple Suppprt. (Um die Uhrzeit unmöglich).

    Das Internet funktioniert ohne Probleme und wenn ich ganz normal zum iTunes Store gehe klappt das auch. Ein Neustart des PC's hab ich auch probiert aber ohne Erfolg könnt ihr mir bitte helfen. Es ist wirklich wichtig ich brauch das Handy dringend.

    Danke im Vorraus.
  • Der Aktivierungsserver ist überlastet.
    Ich habe es gestern geschafft, mein iPad in die Downloadliste einzuhängen. Der Download hat 2 Stunden gedauert und war um 23:30 beendet. Dann wollte sich das iPad direkt für die Installation von iOS 7 aktivieren, allerdings waren die Server überlastet. Heute morgen habe ich es nach mehrmaligem Versuchen geschafft.

    Du musst also warten, bis die Aktivierungsserver wieder erreichbar sind.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela