Alle E-Mail auf einen schlag löschen...?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alle E-Mail auf einen schlag löschen...?

Hallo ihr :)
      Ich habe über 1.369 E-Mails (Wahrscheinlich noch mehr). Habe nun den Posteingang auf iCloud.com gecleant.Leider kann man nicht alle E-Mails auf dem iPad so auswählen das ich alle Löschen kann.... Unter Bearbeiten kann man als Gelesen/Ungelesen Alle markieren oder mit einem Orangenen punkt markieren....
      Mein iPad (mini) läuft mit iOS7 :?:
      Äpfel sind gesund :)
    • @Zaru97
      Durch einen Fehler von mir, war der Beitrag für ~2 Stunden kein eigenes Thema, war aber in einem anderen Thread der letzte Beitrag und Stand unter den fünf neusten Themen in der Übersicht.
      Nachdem ich meinen Fehler korrigiert habe, war es wieder ein eigenständiger Beitrag, der ebenfalls unter den fünf neusten Themen zu finden war....
      Kurzum....es gibt keine Grund innerhalb von fünf Stunden zu pushen.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • trialelmi schrieb:

Da nützt auch kein Push. Wenn es einer wüsste, hättest Du auch eine Antwort dazu... :wacko:

Naja gut. Habe das schonmal gesehen das einige dann geantwortet haben und ne lösung hatten... hat wohl kein zweck. wenn ich selber noch was finden sollte sag ich bescheid..
    • Ich kann bei meinem iPad (2er) problemlos alle E-Mails auswählen. Wenn ich im Eingang bin, tippe ich einfach auf "Bearbeiten". Nun kann ich sie entweder alle einzeln markieren oder ich tippe unten links auf "Alle markieren".
      Ansonsten würde ich einfach mal den Account löschen und neu auf dem iPad erstellen, da werden meines Wissens nach auch die E-Mails neu vom Account geladen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Bei mir sind dann überall orange punkte drauf (als Markierung) aber kann sie nicht aufeinmal löschen... Müsste dann immer noch alle einzeln auswählen.
      ..... Über icloud konnte ich alle alten löschen.

So habe das mal gemacht mit Account vom ipad löschen und neu rauf machen.... Nun sind es wieder viel mehr e-Mails..... Klappt nicht

Edit: meine 2. Mail GMX war voll ohne Ende und hat immer alles neu geladen..... Habe das nun wieder im Griff :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zatu97 ()