nano wheel träge wie classic wheel?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• nano wheel träge wie classic wheel?

hi

mein vater hat mir den iPod Nano 8GB gekauft, und da ich gehört und selber bei nem freund getestet hab , das dass clickwheel so träge reagiert. Da wollt ich fragen ob das bei dem Nano auch so ist ??

ps. ich bekomme den nano am freitag :thumbsup:
    iPod Nano
    3rd Gen.
    Schwarz
    8GB

iPod Touch
    1st Gen.
    Schwarz
    8GB

Sennheiser cx300

:love:
  • Öhm, gekauft isser und in zwei Tagen weißt Du mehr. Ändern kannst Du eh nichts mehr.
    Oder hab ich was übersehen? Lasse mich gerne über den Sinn der Fragestellung eines besseren belehren...

Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

• ja stimmt schon das er gekuaft ist, ich wollt das nur wissen!

8o

er ist in england am flughafen gekauft und da ich die person erst morgen sehe werde ich ihnmorgen bekommen :thumbsup:
    iPod Nano
    3rd Gen.
    Schwarz
    8GB

iPod Touch
    1st Gen.
    Schwarz
    8GB

Sennheiser cx300

:love:
  • Der Nano ist allein deshalb schneller weil der Classic eben Dateien von seiner Festplatte nachladen soll - Flashspeicher is da schneller.

Aber wie meine Vorredner schon sagten: nach dem letzten FW- Update isses schneller geworden und "langsam" is ja nun ein dehnbarer Begriff - ich fand das Scrollwheel noch nie sonderlich langsam... aber das is halt auch Geschmackssache 8o
    *** Es riecht nach HD Buana ***