Frage zu Itunes / Neuinstallation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Frage zu Itunes / Neuinstallation

      Hey Leute,

      hab mich aufgrund eines Problems mal kurzfristig hier angemeldet...vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      Es geht um Folgendes: ich hatte eine komplett gepflegte Itunes Mediathek mit vielen Songs, von denen ich auch jeden einzeln bewertet habe.
      Dann habe ich das für meinen Ipod so eingestellt, dass nur die 4 und 5 Sterne Songs drauf kommen.

      Naja wie dem so ist: Anfang des Jahres Virus, PC platt gemacht, nun natürlich auch kein itunes mehr usw.
      Nicht so schlimm, da ja die besten Songs noch auf meine ipod gespeichert sind.

      Mittlerweile habe ich mir jedoch 3-4 neue alben gekauft, die ich gerne auf meinem Ipod haben möchte (zusätzlich zu den Songs, die schon drauf sind).

      Itunes habe ich noch nicht neu runtergeladen, da ich Angst habe, dass wenn ich den Ipod an Itunes anschließe er erstmal meine Ipod Songs alle löscht, wenn er sofort synchronisiert oder so?!
      Und wie ist es für mich möglich die drei neuen alben auf meinen Ipod zu bekommen ohne dass die Songs die jetzt schon drauf sind gelöscht werden?!

      Hat da jemand Erfahrung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

      Beste Grüße
    • Ich kenne beide Programme nicht aus eigener Anwendung.
      Bitte lese Dich hier im Forum diesbezüglich ein und oder rufe die jeweiligen HPs der Programme auf.
      Von der Fa. CopyTrans sind Mitarbeiter auch im Forum aktiv (darum auch der Werbebanner von denen). Ob das jetzt ein Argument wäre, diese zu bevorzugen, kann ich, wie ich schrieb, nicht beantworten...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Copytrans ist auf ~50 Songs zum iportieren begrenzt, danach muss es gekauft werden.
      sharepod hat diese Begrenzung nicht, kann aber nicht mit Lightning-Steckern umgehen. Wenn du also einen Lightning-iPod (touch 5G, nano 7G) hast, dann musst du Copytrans wählen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela