iPhone 3Gs nach Cydiaupdate seid 3-4 Tagen fast keine Nutzung mehr möglich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3Gs nach Cydiaupdate seid 3-4 Tagen fast keine Nutzung mehr möglich.

    Ich beschreibe mal mein Problem. Vor knapp einer Woche habe ich in Cydia nach Updates gesucht und eins gefunden.
    Leider habe ich den Namen vergessen. Seid dem habe ich nur noch max. 24mb oder auch teilweise weiniger Speicher.
    Ich kann auch nichts beenden, da keine laufenden Programme benutzt werden. Ich nutze iOs 6.1.2 weil das die letzte untethered Version ist.
    Deswegen kann ich auch nicht wiederherstellen, da ich Cydia komischerweise keine SHSH Files gespeichert sind.
    Warum das nicht gemacht ist weiss ich nicht, da es eigentlich mit AUTO SSH immer automazisch ab 3.1.3 gespeichert wurde, aber ab 6.0 fehlen die Versionen.
    Hat so ein Phämomen auch einer der User hier? Oder weiss vielleicht an welchem App das lag in Cydia. Es muss ein Systemspezifisches sein, da ich das beim lesen nicht kannte und somit auch nicht installiert hatte... :rolleyes:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.