Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Jap, es gibt einen für iPhone 4 und iPod touch 4G von Evasi0n.
    Für alle neueren allerdings noch nicht, daran wird noch getüftelt. Scheint wohl diesmal besonders aufwendig zu sein, da sie immer noch, parallel zu den JB Arbeiten an iOS 7, daran arbeiten...

    Wenn du bei google "JB iOS 6.1.3" eingibst und der englischen Sprache mächtig bist, kannst du viel erfahren...

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Die Frage nach einem Sinn von einem JB sollte jeder für sich beantworten....
    Ich sehe da für mein Anwendungsfeld keinen Sinn.....ganz im Gegenteil. Wenn ich mir die JB Problemthreads durchlese, frage ich mich immer, wie groß muss der Nutzen für einen Anwender sein, um im Problemfall das alles auf sich zu nehmen.....
    Aber....wie ich schon schrieb, muss das jeder für sich entscheiden....

    Übrigens dreht es sich hier in diesem Sinn um die Machbarkeit und nicht um den Sinn, den Du in diesem Thread abfragst.
    Aus den Erfahrungen, dass sehr gerne darüber viel diskutiert wird, wäre es besser, einen eigenen, neuen Thread dafür aufzumachen, denn sonst geht die eigentliche Frage hier unter....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Der Sinn ist da, denn komischerweise sind immer irgendwann die Sachen im iOS drinnen, die es vorher nur gejailbreakten Geräten. Ich erwähne nur mal:
    • das Notification Center runterwischen von oben, wobei das mit JB immer noch deutlich besser ist
      den Schnellzugriff beim wischen von unten Wlan BT ect.
      die Möglichkeit Anrufer zu blockieren
      und viele andere Möglichkeiten

    Ich nutze auf meinem iPone 5 z.Z. leider keinen JB, aber wenn ein untethered kommt ist der dann auch ganz schnell drauf. ;)

    BtT zudem kann man das jederzeit selber auf jailbreak-me.info/ herausbekommen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.