1. Seite/Bildschirm ist leer, bekomme ich die irgendwie weg?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 1. Seite/Bildschirm ist leer, bekomme ich die irgendwie weg?

    Hallo,
    habe mein iPad gerade wiederhergestellt (da es sehr langsam war).
    Nun habe ich so gut wie alle Apps wieder drauf gemacht, doch auf der 1. Seite oder dem 1. Bildschirm ist keine App, erinnere mich wenn bei ios 6 (habe jetzt ios 7) ein Bildschirm leer war dieser gelöscht wurde, aber (wie) geht das bei ios 7, oder bei iTunes?
    Das meine ich:

    Oder muss ich jetzt jede App einzeln eine Seite nach links verschieben?

    Danke schonmal für Antworten!
    --
    Janis
  • Das habe ich noch nie gelesen/gehört..
    Ich würde ihn nochmals wieder herstellen......

    Dein Vorschlag mit nach Links verschieben wäre sicher auch eine Lösung, nur das Problem, welches Du beschreibst, ist sehr ungewöhnlich. Denke, dass da bei der Wiederherstellung etwas nicht geklappt hat....darum mein Hinweis auf nochmaliges Wiederherstellen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Dann musst du halt nochmal alles neu machen, ich denke das ist dir doch weitaus lieber als mit solchen Probleme zu leben oder?

    Ich kann hubremens Worte nur bekräftigen, stell das Gerät wieder her und schau wie es dann ausschaut, auch direkt nach dem Wiederherstellen und nach der
    1. Benutzung, check ob sich das Verhalten geändert hat oder nach wie vor so... "seltsam" dort erscheint.