Hallo liebes Forum,
bin schon verzweifelt. Bei jedem Start von iTunes auf meinem Win-Rechner erscheint zunächst der Lizenzvertrag, den ich bestätigen muss, dann alle Schritte durchlaufen, alle Einstellungen vom letzten Mal sind verloren gegangen, iMatch muss erneut aktiviert werden, dann kann ich normal arbeiten. Beim nächsten Start die gleiche Geschichte, beginnend mit dem Lizenzvertrag. Hat jemand eine Idee? Ich habe am Rechner nichts geändert. Lediglich habe ich vor 2 Tagen Apple-TV angeschlossen.
Vielen Dank!
bin schon verzweifelt. Bei jedem Start von iTunes auf meinem Win-Rechner erscheint zunächst der Lizenzvertrag, den ich bestätigen muss, dann alle Schritte durchlaufen, alle Einstellungen vom letzten Mal sind verloren gegangen, iMatch muss erneut aktiviert werden, dann kann ich normal arbeiten. Beim nächsten Start die gleiche Geschichte, beginnend mit dem Lizenzvertrag. Hat jemand eine Idee? Ich habe am Rechner nichts geändert. Lediglich habe ich vor 2 Tagen Apple-TV angeschlossen.
Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ortopedik ()