icq problem
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ging`s mit dem 1G nicht nur bis 3.1.x?
Evtl. nach nem gebrauchten 2G gucken. -
ja ne ich will kein neues gerät
-
Dann haste wohl schlechte Karten
-
mal abwarten , vll hat jemand anderst noch eine lösung
oder ein anderer msger der icq unterstützt -
Frag dich das doch mal selber, wenn die icq app mindestens ios4 benötigt, und der iPod touch 1g nur bis ios3 unterstützt wird sieht das ganz schlecht mit der app aus.
Das einzigste was du machen kannst wäre icq über den Safari browser des iPods zu nutzen, ob das geht weiß ich allerdings nicht.
Und ein Messenger oder ähnliches der icq unterstützt ist mir nicht bekannt. -
es gibts ja einige apps die icq unterstützen so multimessenger , eine muss doch auch bei ipod touch gehen
-
-
ok verstehe aber gibts nicht die möglichkeit veraltete apps zu benutzen ?
-
akka, deine Schrift ist zu klein, man braucht fast ne Lupe.
edit: scheint allgemein kleiner geworden -
@andi.r
Die Schriftgrösse hat sich nicht verändert (iPad und Safari).
@akka1
Sicher kannst du auch ältere Apps auf Deinem iPod Touch verwenden.....wenn Du sie über Deinen Account gekauft hast du sie sich auf Deinem PC (oder als Sicherung irgendwo) befinden.
Wenn das nicht der Fall ist, dann bleibt nur der Einkauf über den App Store und da werden in der Regel die Aktuellen angeboten, die nicht mit dem IOS eines Touch 1G kompatibel sind....
Aber mal ganz ehrlich....glaubst Du, das hätten wir nicht schon längst geschrieben, wenn das möglich wäre.....?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
is nur schwehr zu glauben das es da wiklich keine möglichkeit gibt
der ipod hat mal 500€ gekostet gut das is lange her , aber das dort kein icq gehen soll das bereits bei meinem pc von 1995 oder so lief
also gut ausm appstore bekomme ich keine veraltete version
aber kann ich das nicht per datenkabel hochladen und eine alte version im internet finden ?
und sry wenn ich mich da nicht auskenne hatte bisher noch nie ein apple produkt -
Deswegen brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Ruhig fragen. -
akka1 schrieb:
aber kann ich das nicht per datenkabel hochladen und eine alte version im internet finden ?
Ich habe schon geschrieben....
Wenn Du eine ältere Version, die über Deinen iTunes Account gekauft wurde, auf Deinem PC hast, könntest Du die auch über iTunes auf den Touch importieren....das wird aber nicht der Fall sein, denn dann hättest Du das Problem ja schon gelöst....
"Im Internet finden"....?
Hast Du denn da schon mal gesucht und etwas gefunden?
Grundsätzlich werden Apps über den iTunes Store und über iTunes auf das Gerät gesynct.
Vermutlich gibt es, wenn der iPod gejailbreakt ist, noch andere Möglichkeiten...kenne mich da aber nicht aus......
Ist Dein iPod gejailbreakt?
Möchtest Du ihn jailbreaken?
Alles handele habe ich und Andere jetzt schon mehrfach geschrieben....no Way......
@andi.r
>Ruhig fragen
Dann antworte doch auch auf die gestellten Fragen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
gejailbreakt hab ich nicht
da ich mich nicht auskenne wollte ich erstmal schauen was andere leute sagen