ipod touch Akku
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wow, du scheinst dich echt gut informiert zu haben
Was ist denn mit dem passiert? Im Normalfall sind die nicht so schnell im A**..
Auf jeden Fall habe ich nach gefühlten 0.2 Sekunden Google das hier gefunden.
Ein sehr vernünftiger Preis wenn du mich fragst."You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady -
naja mit am ende meinte ich nicht defekt, sondern er hält nur noch höchstens 10 minuten wenn ich surfe...
-
Das würde ich als defekt bezichnen und ist definitiv keine normale Alterserscheinung (so alt ist das Gerät ja wohl nicht..)"You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady
-
Du kannst deinen iPod auch zu podmod senden, das kostet 29€ aufwärts.
Edit: es kann auch günstiger sein, kommt drauf an wie viel der akku kostet.
Musst die halt mal Anschreiben. -
gehen bei podmod oder repeo die daten verloren bei akku tausch?
-
Auf eine Datensicherung durch Andere würde ich mich nicht verlassen.
Darum würde ich eine Sicherung selber durchführen, mal abgesehen, dass ich nicht möchte, dass Fremde Einsicht in meine Daten haben könnten.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
telex schrieb:
gehen bei podmod oder repeo die daten verloren bei akku tausch?
Normalerweise nein , da der Speicher des iPod ein Flash-Ram ist der seine Daten auch ohne Spannung hält. Es könnte aber auch sein (wenn die Leute dort extrem gewissenhaft arbeiten sollten) , das sie den iPod einer Wiederherstellung unterziehen und dann einen Akkutest machen. An einem schnellen Kapazitätsverlust können nämlich auch irgendwelche Apps schuld sein , die z.B. immer mal das GPS , WLAN , Bluetooth oder sonstiges aktivieren ohne das du es mitbekommst. Passiert aber normalerweise nur bei Geräten mit Jailbreak , auf denen man viel mit diversen "zwielichtigen" Apps rumgespielt hat.
Aber wie @Hubremen schon schrieb: Ich würde nicht wollen , das dort jeder Einsicht in meine gespeicherten Sachen hat. Bei Musik wäre es mir noch ziemlich Rille - so ausgefallen ist mein Geschmack da nicht. Aber gerade meine Fotos oder Videos gehen keinen was an. Und egal wie "seriös" man eine solche Firma einschätzt - auch dort arbeiten nur Menschen und die sind von Natur aus neugierig ... Ich würde den iPod auf jeden Fall vorher komplett zurücksetzen.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...