Touch für Blinden konfigurieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einen Touch für einen (fast) Blinden? Sorry, aber die Idee ist mittlmässig bis schlecht, warum etwas mit einem Touchscreen?
    Gerade für jemanden der nicht gut sieht ist das totaler Unsinn.

Ein Classic ist (wie schon erwähnt) die weitaus bessere wahl, da er fühlbare Tasten hat.
    Da sollte dein Paps besser mit zurecht kommen.

EDIT:

Für den Classic wäre dann auch keine Kopfhörer-Bedienung notwendig, da alle Tasten auf dem iPod vorhanden sind. Fände ich persönlich weitaus prakitscher, die Bedienung am Kabel ist für mich zu fummelig (und das obwohl ich sehr gute Augen habe).

Und zur ganzen Diskussion bzgl. Schriftgrösse etc.. kommentiert doch das mal aus, ist schliesslich total unsinnig.
    Und einige Stilmittel sind wohl einfach Geschmackssache, nach jedem Satz vier Punkte zu machen find ich jetzt auch nicht so dolle und regt mich eher auf :rolleyes:

Gruss
    "You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Broseidon ()