Weihnachten 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Weihnachten 2013

    Wie auch schon in der Vergangenheit, möchte ich auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen, Euch schöne Weihnachten zu wünschen.

    Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen, habt weiterhin viel Spaß in Eurem Leben und passt immer schön auf Euch auf, denn das Wichtigste im Leben ist Gesundheit.
    Erst, wenn es einem nicht mehr ssoo gut geht, weiß man, was einem fehlt.... Materielle Wünsche verblassen dagegen....;)

    Für 2014 hoffe ich, dass es hier im Forum weiter so angenehm diszipliniert zugeht, wie in den vergangenen Monaten.
    Es macht sehr viel Spaß, für Euch als Moderator tätig zu sein....;)

    Alles erdenklich Gute für Euch und Eure Familien.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Vielen Dank :) .
    Auch von mir: Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage!
    Macht euch schöne Tage mit der Familie und erholt euch gut.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Vielen dank für die Glückwünsche. :)

    Auch von mir ein frohes fest, und lasst euch reich beschänken, wobei die Familie doch am wichtigsten ist.

    Bleibt weiter hin gesund und esst nicht zu viel über die Feiertage ;)

    Es hat mir bis jetzt immer viel Spaß im Forum bereitet, wobei es nicht immer so einfach mit mir ist.
  • Ich danke dir, hubremen, für deine sehr herzlichen Glückwünsche.

    Möge es auch dir und deiner Familie in der Zukunft alles erdenkliche Gute ereilen.

    Aber natürlich wünsche ich auch den anderen Mitgliedern, als auch den Gästen, die dieses Forum unangemeldet besuchen, ein frohes Fest. Und bitte denkt auch an die "wahre" Bedeutung der Weihnacht: Das familiäre Beisammensein und die Liebe. Das mag zwar ein wenig "altmodisch" erscheinen, ist aber wesentlich wichtiger, als die ganzen Geschenke. Auch wenn man mit der Verwandtschaft nicht unbedingt klar kommt, sollte man sich ein Herz fassen sie doch zu lieben. Schließlich sind sie die Familie und vielleicht kann man durch dieses Beisammensein seine Meinung andern und erkennt, dass die Verwandtschaft doch nicht so "schlimm" ist...

    Ich schweife ab...

    Ich wünsche euch auch noch schöne, nahrhafte Feiertage mit dem ganzen leckeren Essen, was bei euch gereicht wird.

    Oh und eins bleibt nur noch zu sagen: Gesundheit ist das Wichtigste im Leben. Deswegen bleibt so gesund, wie möglich und setzt euch nicht unnötigen Gefahren aus. Erst wenn es zuspät ist, Werder ihr merken, wie wichtig eure Gesundheit ist.

    Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)
  • Auch von mir: Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage ! War ein angenehmes Jahr hier im Forum - sowohl als Mod als auch als normaler User.
    Und zum vielen Essen: Gerade das macht für mich Weihnachten aus ! Sich mal wieder von der Familie so richtig schön mit Leckereien verwöhnen lassen ... und im Januar spannt dann die Hose , das schlechte Gewissen regt sich und die Hunde freuen sich über die Extra-Runden ! Mag auch am Alter liegen - wie sagt man so schön: "Essen ist die Erotik des Alters" !
    Und auch wenn es dafür jetzt zu spät sein dürfte und es hier das falsche Forum ist: Mein größter Wunsch zu Weihnachten wäre , das dieses Jahr nicht wieder unzählige Welpen unter dem Tannenbaum liegen , die dann spätestens im Februar wieder im Tierheim enden. Bin ja auch im Hundeforum unterwegs und ehrenamtlich im Tierheim tätig - es ist jedes Jahr das Gleiche ! Im Hundeforum kommen allen Ernstes jetzt schon Fragen , ob man dann einen 12 Wochen alten Welpen gleich mal für 10 Tage allein lassen kann weil man ja in den Winterurlaub fahren will !

    @ unsere "Problemfälle":
    War doch dieses Jahr alles recht easy , so wirkliche "Entgleisungen" hatten wir ja nicht. Klar könnte der eine oder andere noch ein wenig seinen Deutschlehrer glücklich machen - aber alles in allem geht es doch sehr gesittet zu. Und es wäre doch langweilig so ganz ohne Ecken und Kanten.
    Aber ganz ehrlich: In den zwei anderen Foren , wo ich als Mod tätig bin ist deutlich mehr zu tun - da geht es aber auch "strenger" zu und es gibt locker das 100-fache an Postings pro Tag wie hier. Von daher können wir es uns hier auch erlauben , das ganze recht locker angehen zu lassen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • :)
    Fröhliche Weihnachten !

    Auch ich wünsche allen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute! Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben und genießt die freien Tage!
    Anschließend rutscht dann gut ins neue Jahr 2014!

    Ein großes Danke an die klasse Gemeinschaft hier im Forum, die es aus völlig unterschiedlichen Charakteren immer wieder schafft, den mehr oder weniger großen Ansturm an Fragen und Problemen zu bewältigen!
    Ich hoffe wir sehen (schreiben/lesen) uns alle im neuen Jahr wohlbehalten wieder, um den Weihnachtsproblemen auf den Grund zu gehen...

    Und jetzt freut euch, genauso wie ich, auf ein paar gemütliche Stunden und leckeres Essen :D

    Fröhlichen Weihnachtsgruß
    Hifi-King ;)
    Bilder
    • FroheWeihnachten.jpeg

      83,43 kB, 1.032×730, 1.595 mal angesehen
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Weihnachtsgrüße

    Vielen Dank für die vielen lieben Weihnachtswünsche, die ich gerne erwidere.

    Auch ich wünsche - wenn es auch wie @Zorronator schreibt etwas altmodisch erscheint - euch vor allem die Liebe (mindestens) eines Menschen und dauerhafte Gesundheit. Gerade im letzten Punkt ist es mir im nächsten Umfeld wieder klar geworden, dass kein Geld (und kein iPhone, iPad, iPod, iMac :D usw.) das ersetzen kann. Es sind nunmal 2 Dinge, die man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen kann.

    Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnacht und natürlich auch tolle Geschenke. Ich hoffe, wenn auch Kiddies bei euch den Heiligabend erleben, dass sie nicht so respeklos gegenüber dem Weihnachtsmann sind wie im Anhang :P

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch ergo-hh
    Bilder
    • X-mas.jpg

      204 kB, 340×512, 309 mal angesehen

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Frohe Weihnachten euch alle, lasst euch schön bescheren und genießt die Tage! Das Jahr war anstrengend genug. Die schönste Zeit für die Familie ist nicht umsonst im Dezember ;)
    Desweiteren bleibt weiterhin gesund und verliert eure Ziele und Träume nicht aus den Augen :)

    Im Forum ging es dieses Jahr zwar nicht so zu, wie die Jahre davor, aber solange die großartige Community lebt, seht ihr mich hier auch noch :)
    Auf ein tolles, aufregendes Jahr 2014, nicht nur eurer Familie sondern auch dem Forum :) und nochmal ein extra Dankeschön an Felix, für das Ermöglichen des Forums und den Mods (vorallem Hubremen und Tommy) :thumbsup:
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • CEO schrieb:

    Im Forum ging es dieses Jahr zwar nicht so zu, wie die Jahre davor,


    Wart´s mal ab , die "aktive Phase" für die ganzen "ich hab gestern ein iPhone bekommen - damit kann ich aber kein Internet anschauen" Fragen beginnt genau ... MORGEN ! :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • CEO schrieb:

    Im Forum ging es dieses Jahr zwar nicht so zu, wie die Jahre davor......

    Wenn Da damit meinst, dass es "etwas ruhiger" war als bisher, muss ich Dir Recht geben.
    Das ist selbstverständlich auch mir aufgefallen.
    Ich denke, dass liegt daran, dass man eigentlich inzwischen bei Problemen immer jemanden fragen kann, denn ob Apple IOS oder Android, man kennt immer jemanden, der sich mit dem einen oder anderen Betriebssystem auskennt und einem helfen kann und nur bei schweren Problemen ein Forum aufsucht....bei der Anzahl der Geräte, die auf dem Markt sind....
    und nochmal ein extra Dankeschön an Felix, für das Ermöglichen des Forums....

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen...;)
    Dankeschön.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • So , Bescherung für die Kiddies ist durch , die traditionellen Würstchen + Kartoffelsalat sind eingefahren und die ganzen Kriegsfilme / Kochshows und andere Horrorfilme im TV sind abgeschaltet - JETZT beginnt der besinnliche Teil von Weihnachten !
    Euch allen noch einen schönen Heiligabend , lasst euch nicht von den Geschenken ärgern (das verticken auf EBay hat Zeit bis übermorgen und die Socken von Schwiegermutter will eh keiner haben) , futtert das Weihnachtsessen ohne Gewissensbisse und lasst euch den Glühwein / Punsch (oder den Kakao für die unter 18-jährigen , wir wollen ja keinen Ärger mit dem Jugendschutz) schmecken ! Das Telefon ist heute für "Supportanfragen" leider nicht erreichbar und auch die Tatsache , das ich morgen und übermorgen Rufbereitschaft habe sehe ich sehr gelassen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • hubremen schrieb:

    Ist bei mir auch so...365/24 Erreichbarkeit......


    Das zum Glück nicht - aber da Robotern Weihnachten ziemlich egal ist, hat bei uns immer einer die Brille auf. Im Moment zeigt mein 3.Monitor am PC mir 38 glückliche Robbis bei einem Autohersteller in Schweden ... Remote-Zugriff ist doch was feines ! :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Hey Leute :)

    leider konnte ich dieses Jahr nicht so sehr im Forum aktiv sein, wegen Abitur, Studium etc.

    Erstmal wünsche ich allen Usern des iPod Forums fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Möget ihr immer mit den Menschen zusammen sein, die ihr lieb habt :)

    Außerdem möchte ich denen danken, die ihre Zeit opfern um Menschen hier behilflich zu sein, jeder war mal ein Neuling und weiß von daher wie wichtig kompetente Hilfe ist.

    Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Weihnachts/Ferienzeit

    Liebe Grüße,
    alphaboy50

    EDIT: 777 Beiträge wow, so coincidence, much christmas, very number
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs