Bot für Jailbreak??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bot für Jailbreak??

Hi, ich habe einen iPod 2G und möchte es jailbreaken. Bevor ich das mache, möchte ich gerne etwas wissen. Gibt es einen "Bot" runterzuladen, der dann bestimmte Befehle in einer Reihenfolge immer wieder macht?
    z.B
    1. Seite in Safari eingeben
    2. Registrieren
    3. Cookies von Safari löschen
    Und dann immer wieder. Gibt es so einen Bot? Wäre sehr froh über eine baldige Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xNitro99 ()

• Ohne jetzt zu wissen, ob es so einen Tweak gibt, aber wäre das nicht eher was für den PC?
    Und was willst du damit bezwecken? Ich erkenne darin keinen Sinn...
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Kann schon sein. Naja ich sag mal was ich bezwecken möchte. Und zwar würde das iPod dann auf eine Seite gehen, wo der Owner von dieser Seite Punkte bekommt. Und jedoch braucht man halt einen iPod, iPhone, iPad damit der Owner der bestimmten Seite Punkte bekommt. Ich weiß nicht ob man sich als PC so ausgeben könnte, als wäre man ein iOS Gerät ^^