iTunes herunterladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes herunterladen

      Hallo Leute :),
      ich habe ein Problem mit dem herunterladen von iTunes. Die Apple-Seite, auf der man iTunes herunterladen kann, habe ich schon gefunden und ich habe auch die Schaltfläche "Jetzt laden" schon mehrmals geklickt und die Datei gespeichert.
      Wenn ich allerdings den iTunes-Installer in meinen Eigenen Dateien anklicken will, kommt nur eine Meldung, dass das keine zulässige Win32-Anwendung ist. Auf der Apple-Seite steht auch nur "Vielen Dank, dass du iTunes geladen hast. Nur noch wenige Schritte, dann kannst du...usw." aber was diese wenigen Schritte sind, steht da nicht.
      weiß da jemand was?
      danke schon mal im vorraus für die hilfe :)
    • Wenn du auf den ersten Button 'iTunes laden' klickst, was steht auf der nächsten Seite dann direkt unter 'iTunes laden'? iTunes für 64 oder 32 Bit?

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • sowohl als glaube ich:
      • Windows XP Service Pack 2 oder neuer oder 32-Bit Versionen von Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
      • iTunes 64-Bit Installationsprogramm erforderlich für 64-Bit Versionen von Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8


      EDIT:
      Also das ist schonmal super vielen Dank!! :D
      jetzt würde es sich öffnen lassen, nur hat scheinbar mein Computer nicht das richtige Programm dazu ... ist iTunes nicht selber ein Programm?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Irgendwie irriteren mich deine Angaben. Normaler wird doch automatisch die richtige, für deine Windows Version passende Version von iTunes zum Download angeboten, siehe angehängtes Bild. Bei mir ist es die 64Bit Version, da ich Windows7 64Bit habe.

      Welches Windows hast du?
      Bilder
      • iTunesDownload.jpg

        146,99 kB, 1.014×579, 288 mal angesehen

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • ähm ich glaube ich habe XP aber sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht ^^
      kann ich das irgendwie rausfinden?

      EDIT:
      Ah, deswegen. Ich bin mir jetzt sicher, dass ich XP habe und es gibt einfach kein iTunes für XP ^^
      tut mir Leid die unnötige Fragerei ^^
      aber vielen Dank für die Hilfe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Klicke unten links auf den Start Knopf, wähle dann 'Systemsteuerung'. Oben rechts bei 'Anzeige' wähle 'Große Symbole' (falls es bereits noch nicht so eingestellt ist). Klicke dann auf das Icon 'System'. Dort sollten alle Informationen zum Betriebssystem angezeigt werden.

      Gruß ergo-hh

      EDIT: natürlich läuft iTunes auch unter Windows XP

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Also, ich habe keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert es auf einmal :)
      Ich habe es auch vorhin schon mit beidem, 32 und 64 Bit, versucht, aber da kam jeweils nur die Meldung, mein Computer hätte nicht das erforderliche Programm.
      Jetzt habe ich es jedenfalls noch mal probiert und gerade jetzt installiert es iTunes :) :)

      vielen, vielen Dank für die vielen Tipps!!!!
      jetzt weiß ich auch noch, wie man rausfindet, welche Windowsversion man hat ;)
    • Du hast nicht zufällig die Meldung " ... ist keine gültige Win32 Anwendung..." bekommen ? ;) Dann hattest du entweder die falsche Version erwischt (64 Bit statt 32) oder bei dem Download war was schief gelaufen.

      Ich entferne jetzt mal deine Doppelpostings , wenn dir zu einem Beitrag noch etwas einfällt benutze einfach den "Bearbeiten" Knopf.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Windows XP wurde hauptsächlich in den 32-Bit Versionen (Home und Professional) verkauft.
      Es existieren aber auch 2 andere Versionen von XP, nämlich die 64-Bit Version und eine Media Center Version.
      Die 64-Bit waren aber eigentlich nicht für Privatkunden gedacht, da es zu der Zeit, als Windows XP rauskam, noch kein "normaler" PC mehr als 3,25 GB RAM hatte. Die meisten PCs hatten damals zwischen 64-1024 MB RAM, wobei 1024 MB (1GB) eigentlich auch relativer Luxus war. Somit war di 64-Bit Version eigentlich nur für einen sehr kleinen Teil von Privatkunden und Firmen gedacht. Fertig-PC's wurden eigentlich immer mit Windows 32-Bit ausgeliefert.
      Heutzutage hat fast jeder halbwegs ordentliche und neue PC 4-16 GB RAM und einen 64-Bit Prozessor drin, da benötigt man die 64-Bit Versionen. Die 32-Bit Versionen werden also immer weniger benötigt.
      Das nur so am Rande, da es bei dir ja jetzt funktioniert ;)
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela