IPhone 4 bleibt hängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • psycho-dad schrieb:

    Hallo,
    könnte ein Iphone 4 bekommen...

    Was GENAU meinst Du damit?
    Bekommst Du es geschenkt oder für kleines Geld, weil es Dir als Defekt angeboten wurde/ alles bisher funktionierte, aber ein neues iPhone gekauft wurde?
    Hast du gesehen, dass das iPhone schonmal funktionierte, bevor Du es bekommen hast?
    Könnte ein Feuchtigkeitsschaden vorliegen?
    Hast Du das iPhone schonmal über iTunes wieder hergestellt?
    Könnte ein JB auf dem Gerät installiert sein?
    Was hast Du bisher überhaupt gemacht?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Sowas hatte ich mal nach einem fehlgeschlagenen Jailbreak , hier lies sich das iPhone einfach im DFU-Modus wiederherstellen.
    Einen Hardwaredefekt halte ich eher für unwahrscheinlich , das Verhalten wäre dafür ziemlich untypisch ! Ich glaube sogar , das eine Zeitlang "normal" war das man nach der Sprachauswahl an den Rechner damit musste um es zu aktivieren ?!
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Naja...was soll man dazu sagen?
    Denkanstoß fast alle Fragen, die ich gestellt habe, nicht beantworten, weil Du das Gerät gar nicht hast und hier Angaben von einem Verkäufer einstellst und uns fragst, was Du da machen kannst/was das Problem ist.
    Schön wäre gewesen, wenn Du gleich im Ausgangsposting das Angebot mit eingestellt hättest. Dann hätte ich mir nämlich mein vorheriges Posting ersparen können und gleich geschrieben, lass die Finger davon, zumal es auch noch als defekt angeboten wird....

    Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • psycho-dad schrieb:

    stimmt, hätte die anzeige posten sollen, wollte halt nur fragen ob sich ein kauf lohnt, da hier ja experten sind die sich damit auskennen...

    Um Dir einen für Dich nachvollziehbaren Tip zu geben, müssen wir aber möglichst viel wissen.
    Aufgrund dieser Anzeige kann Dir aber keiner helfen, weil Du das, was wir Dir als Tip geben, gar nicht überprüfen kannst, da Du hier aufgrund einer E-Bay Anzeige deine Frage stellst. Auch unsere Glaskugeln haben nur ein begrenzte Reichweite.....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Eine sinnvolle Antwort fällt nach der Anzeige schwer (ich finde schon die scheußlichen Fotos irgendwie abschreckend).
    Die Spannweite reicht von "Schnäppchen , das Ding ist komplett in Ordnung aber der Verkäufer nur zu dämlich damit umzugehen" bis " Lass es lieber , der Verkäufer weiß genau was damit passiert ist und stellt sich nur dumm".
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...