Lidl mobile- kein Support ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lidl mobile- kein Support ?

    Hallo,
    Mir wurde Donnerstag meine handynummer blockiert (warum weiß ich nicht), und nun habe ich seit Freitag versucht fonic zu erreichen aber leider ist dies mal wieder nicht möglich.

    Wenn ich eine E-Mail verfasse, dann ist der Sicherheitscode immer falsch (auch nach mehrmaligen richtigen eingebends ist er immer noch falsch. Auch ein neuer Code hilft nicht).

    Dann habe ich versucht den Support während den ,,Support Zeiten" anzurufen, und es meldet sich einfach keiner.

    Weiß noch jemand rat, das wäre schon schön wenn wieder alles funktionieren würde.

    Gruß
    Julian R.
  • @Hubremen: danke für die Nummer, aber die Nummer habe ich in den vergangenen Tagen schon mehrmals angerufen, aber es meldet sich einfach keiner.
    So als würde diese Nummer einfach ins leere laufen.

    @Zorronator: vielen dank, ich schaue nur das mal an.

    Edit: das ist alles sehr komisch mit dem link, es sieht so aus, als würde es die Leute wenig kümmern.
  • Julian R. schrieb:

    Edit: das ist alles sehr komisch mit dem link, es sieht so aus, als würde es die Leute wenig kümmern.

    Womit wir wieder bei dem Thema "wer billig haben möchte, bekommt billig" sind.
    Nicht umsonst sind die Großen teurer. Dafür gibt es aber unter anderem auch eine erreichbare Hotline.

    Diese Seite kennst Du?
    Oder diese hier....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @Hubremen: danke für die Links...
    Die fonic Seite kannte ich schon.
    Die andere nicht.

    Es war gerade jemand im Support Chat online, und ich habe mich mit der Mitarbeiterin unterhalten, und meine Nummer wurde blockiert, weil die zu blöd sind mir den willkommensbrief zu zusenden.
    Als ich meine Angaben wiederholte, fragte sie mich auch ob mein Name am Briefkasten steht.
    Nach einigen weiteren Fragen kam sie dann damit das fonic berechtig ist mir meine Nummer zu blockieren, wenn kein Brief zu gestellt wird.
    Dann habe ich ihr erstmal Erzählt das ich berechtigt meinen Vertrag SOFORT aufzulösen.
    Dann sagte sie dass können sie gerne tun.
    Dann wünschte ich ihr noch einen (edit by Moderator) Tag und habe den Chat beendet.

    Nun wird der Vertrag beendet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Auch wenn Du verärgert bist...solche Worte, die mit sch..... anfangen, mögen wir hier nicht. Rächte auf Dein Postingverhalten.

  • Julian R. schrieb:

    Es war gerade jemand im Support Chat online, und ich habe mich mit der Mitarbeiterin unterhalten, und meine Nummer wurde blockiert, weil die zu blöd sind mir den willkommensbrief zu zusenden.

    Warum sollten die zu blöde sein?
    Sie verdienen Geld, wenn Du einen Vertrag eingehst.
    Warum also sollten die nicht in der Lage sein, einen Brief zu zusenden?
    Als ich meine Angaben wiederholte, fragte sie mich auch ob mein Name am Briefkasten steht.

    Und? Steht der am Briefkasten?
    Nach einigen weiteren Fragen kam sie dann damit das fonic berechtig ist mir meine Nummer zu blockieren, wenn kein Brief zu gestellt wird.

    Das ist nicht nur bei Fonic so.....

    Achte auf Deine Wortwahl in Posting von 13:54 Uhr.

    Edit
    >Die andere nicht.

    Die habe ich mit dem Suchbegriff "fonic Hotline Nummer" über Google gefunden.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Julian R. schrieb:

    @Hubremen: am Briefkasten steht kein Name.

    Dann darfst Du Dich nicht wundern....
    Dein Fehler und nicht anderen die Schuld geben.

    Aber seit 14 Jahren schafft es post da die richtige Post reinzustecken :)

    Nun......
    Die Post wird ja nicht von Fonic in den Briefkasten gesteckt, sondern von dem Postboten, der Dir seit 14 Jahren die Post dort reinsteckt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nicht unbedingt.
    Wenn Dein Name nicht am Briefkasten steht.
    Damit vermeidet der Netzbetreiber das Problem, dass die Rufnummer keiner Person zugeordnet werden kann...
    Ich weiß, dass es Möglichkeiten gibt, an SIM Karten zu gelangen, die auf jemanden anderes registriert sind, aber gemäß den Bestimmungen muss nachvollzogen werden können, ob alles seine Richtigkeit hat.
    Wenn Deine Name nicht am Briefkasten steht, "darf" der Postbote vermutlich den Brief nicht reinwerfen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Und auch die sollte Dir schriftlich zugestellt werden. Womit wir wieder am Anfang mit der Briefkastennummer wären.
    Bisher ist ja alles nur aus einem Chat.....

    Übrigens ging es mir auch darum, Dir klar zu machen, dass Du "Schuld" daran hast, dass das so nicht geklappt hat.
    Du bist keinen Schritt weiter wie vor ~14 Tagen und hast keinen Vertrag.
    Du hast Dich für Lidl entscheiden, weil die nach Deiner Recherche für Dich die preisgünstigsten waren und jetzt hast Du da den Vertrag widerrufen.
    Ich schrieb es weiter oben schon mal....dass, was du hier erlebt hast, passiert Dir bei den anderen Netzbetreibern auch, wenn Dein Name nicht am Briefkasten steht.
    Nicht die Schuld bei den Anderen suchen und hier "rum schimpfen".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()