Da ist wohl was verrutscht....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
AppleFan123 schrieb:
Gibt es so etwas bei HP nicht?
Och, bei HP sind .exe Standard. Meistens haben die auch so schön unscheinbare Namen, wie "SPxxxxxx.exe". Da soll man mal am Ende nachvollziehen, was jetzt der WLAN Treiber war und was der LAN Treiber... Ich könnte es nicht.
ergo-hh schrieb:
Irgendwie bin ich begriffsstutzig, aber ich verstehe die gesamte Problematik nicht. Ich habe schon mehrmals eine 2,5 Zoll HDD gegen eine 2,5 Zoll SSD ausgetauscht und Windows neu installiert, auch bei 6 Jahr alten Notebooks. Dabei bin folgendermaßen vorgegangen:
Ein gültiger Windows 7 Lizenz-Key ist gemäß Aussage des TE ja vorhanden. Wenn er keine Windows 7 DVD besitzt, kann er sich ja ggfs. bei Verwandten/Freunden/Bekannten das Image hie herunterladen und auf DVD brennen:
- Rechner aufschrauben, alte HDD ausabauen.
- neue SSD einsetzen
- ggfs. im BIOS einstellen, dass das CD/DVD Laufwerk das erste Bootlaufwerk ist
- Windows DVD einlegen
- Rechner rebooten
- wenn die Meldung kommt (sinngemaß) 'Drücken Sie eine Taste um von DVD zu booten', schnell eine beliebige Taste drücken
- die Windows Installation startet
chip.de/downloads/c1_downloads…b2c51f9616d576f21bf3eb9ab
Gruß ergo-hh
CEO schrieb:
Den W7-Installationsträger hab ich mir selber gebrannt, ging nach Anleitung ganz easy: windows-7-forum.net/windows-7…dann-lesen.html